Welches Englischprogramm ist zu empfehlen?

brechwurz

Lieutenant
Hi, ich benötige ein Englischprogramm, um meine Englischkenntnisse aufzufrischen. Businessenglisch sollte es auch beinhalten.

Vokabeln, Lückentexte etc.sollten dabei sein. Des weiteren sollte es regelmäßig Updates für das Programm geben. Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Ein Programm kann ich dir nicht nennen aber ich habe im Internet eine gute Englischseite gefunden mit der ihr selber arbeite, schau einfach mal vorbei. ;)

hier

Ich arbeite selber auch mit dem Link welcher auch von HiRoh genutzt wird und ich bin sehr zufrieden damit. Es gibt aber auch gute Software von Langenscheidt oder Pons.

Sehr gut finde ich die OALD-Reihe: Oxford Advanced Learners Dictionary. Vielleicht ist das für dich interessant klick. Kannst ja mal in den Rezensionen stöbern.

Es sollte ruhig ein Programm sein, da ich es auch mal aufm PC ohne Internet haben muss.

Mir ist da in der CT eins von Cornelsen? aufgefallen, dass soll auch ganz gut sein. TMX scheint da auch bekannt zu sein, dort muss man aber für Updates immer löhnen.

Also eher in die Richtung Programme.

Zurück
Oben