Welches Evga 3070 Modell?

Registriert
Apr. 2014
Beiträge
156
Guten Abend,

dann nun die Preise schön langsam wieder sinken wird es Zeit für mich mal an die Ablöse meiner MSI Gaming X 1070 zu denken.

Aktuell tendiere ich zu einer RTX 3070 des Herstellers EVGA.

Nur Blick ich bei deren Modellreihen nicht durch.
Welches ist das Topmodell? Black Gaming?

Und wie funzt das mit der Garantieverlängerung?
Muss ich das beim Lauf gleich mitmachen? oder nach Erhalt registrieren?

und ich glaube mal gelesen zu haben das man die Evga-Karten gegen Aufpreis gegen neue Modelle umtauschen kann? stimmt das?

Vielen Dank im voraus
 
Mit der FTW3 reihe kann man nicht viel falsch machen. Nutzte selber ne 3090 ftw3 Ultra aber diese mittlerweile mit nem Wasserblock.
Man wird gefragt nach dem registrieren ob man eine Garantieverlängerung haben möchte.
Ich kenne nur das Step-Up Programm von EVGA, wo du deine Karte innerhalb von 90 Tage auf eine neue Gen Upgraden kannst,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bourischer Bou
  • Gefällt mir
Reaktionen: matti30, Bourischer Bou und Trimipramin
ganz klar die FTW.
Außer du magst es kompakt, dann die XC3 Ultra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bourischer Bou
die FTW, Kühler ist besser und leiser, so meine erfahrung bis jetzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bourischer Bou
Hab eine XC3 3070 (und warte geduldig im StepUp auf eine 3080 FTW3 :freak:) in nem NR200 und bis jetzt nur bei Volllast wirklich hörbar und dann auch nicht sonderlich störend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bourischer Bou
Eine RTX 3070 für nen Schein, alles klar o_0.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kombiv6
Zurück
Oben