Passt dann sind wir uns einig.C7TJFVB7-CAZ schrieb:Google Pixel 6 Pro all the way, yeah!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Flagship 2021 bis 900 Euro
- Ersteller Iggy80
- Erstellt am
brianmolko
Lt. Commander
Nein, eigentlich seh ich hier nur Einen, der mich sauer macht, und das bist Du.C7TJFVB7-CAZ schrieb:Oh man, ihr könnt einen Sauer machen
Deine Ausdrucksweise, schrecklich, einfach schrecklich.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Also Ich würde kein Xiaomi mehr empfehlen. Nach 4 Gen Xiaomi bin Ich da beim nächsten Gerät weg! Schlechte Update Politik und das MIUI wird immer bescheidener. Das würde Ich mir sehr gut überlegen. Auch was den Datenschutz anbelangt wird das ja sehr kritisch betrachtet. Ich würde auch das Pixel 6, ein S21 oder das iPhone 13 in die Auswahl stellen. Mein Fav wäre das S21. Da Samsung neben Google wohl die länsgten und schnellsten Updates bietet..
Dabei aber bedenken dass Samsung im 4. Update-Jahr wohl nur noch 1 Update pro Quartal ausliefert. Google wird voraussichtlich selbst im 5. Jahr noch pünktlich zu jedem ersten Montag im Monat das Update ausliefern.cyberpirate schrieb:Da Samsung neben Google wohl die länsgten und schnellsten Updates bietet..
Thema import: Über die Versandoption PrioLine, Priotory Kanal und wie es auch immer heißt zahlt Ihr keinerlei Gebühren.
Weder Zoll nach Einführungsteuer.
MWST wird nie ausgewiesen beim Import.
Daher gibts die Einführungsteuer.
Die ist aber bei oben genannten Versandweg nicht fällig.
Schon 100 mal was über PRIOLINE bestellt.
Kostet meist 10 eur mehr und Ihr wartet 10-20 Tage.
THEMA PIXEL 6 PRO
Würde mal warten. Scheint ein Problem mit der Kamera im Nachtmodus zu geben.
Netz ist voll damit.
Fleckengate googleln..
Meins hat es nicht.
Dafür habe ich andere kuriose Softwarebugs.
Selber würde ich wieder warten wenn ich nicht so schnell geschossen hätte.
PS vivo IQoo8 PRO.
Mega cooles Gerät und ab Werk auf Deutsch mit allen Google Diensten.
Weder Zoll nach Einführungsteuer.
MWST wird nie ausgewiesen beim Import.
Daher gibts die Einführungsteuer.
Die ist aber bei oben genannten Versandweg nicht fällig.
Schon 100 mal was über PRIOLINE bestellt.
Kostet meist 10 eur mehr und Ihr wartet 10-20 Tage.
THEMA PIXEL 6 PRO
Würde mal warten. Scheint ein Problem mit der Kamera im Nachtmodus zu geben.
Netz ist voll damit.
Fleckengate googleln..
Meins hat es nicht.
Dafür habe ich andere kuriose Softwarebugs.
Selber würde ich wieder warten wenn ich nicht so schnell geschossen hätte.
PS vivo IQoo8 PRO.
Mega cooles Gerät und ab Werk auf Deutsch mit allen Google Diensten.
EdvomSchleck
Banned
Mit Wagnisbereitschaft ( Import respektive Garantieabwicklung) würde ich zum Xiaomi Mix 4 raten.
Ansonsten zum Xiaomi 11T Pro
Mit der Xiaomi T Serie bekommt man zudem etwas, das sonst eigentlich kein (Android-)Hersteller garantiert. Die Zusicherung von mindestens 3 Majorupdates sowie 4 Jahren Sicherheitsupdates. Also kurz gesagt Updateseitig bis einschließlich Android 14 und bis Ende 2025\ Anfang 2026 ausgesorgt bevor man sich langsam wieder nach etwas neuem umschauen müsste.
Werde nun am Blackfriday wohl auch zur Ablöse meines gut 2,5 Jahre alten Mi9 bei einem der beiden zuschlagen, oder aber -weil das Mi9 mit seinem SD855 und Android11 eigentlich noch mehr als gut performt- noch die neue Generation kommendes Jahr abwarten.
Ansonsten zum Xiaomi 11T Pro
Mit der Xiaomi T Serie bekommt man zudem etwas, das sonst eigentlich kein (Android-)Hersteller garantiert. Die Zusicherung von mindestens 3 Majorupdates sowie 4 Jahren Sicherheitsupdates. Also kurz gesagt Updateseitig bis einschließlich Android 14 und bis Ende 2025\ Anfang 2026 ausgesorgt bevor man sich langsam wieder nach etwas neuem umschauen müsste.
Werde nun am Blackfriday wohl auch zur Ablöse meines gut 2,5 Jahre alten Mi9 bei einem der beiden zuschlagen, oder aber -weil das Mi9 mit seinem SD855 und Android11 eigentlich noch mehr als gut performt- noch die neue Generation kommendes Jahr abwarten.
Zuletzt bearbeitet:
11t PRO auf keinen Fall..
Das ist der hmx2 sensor der in 200 EUR Geräten steckt.
Der ist fast 15 prozent kleiner als der 108MP im note 10 pro vor 2 Jahren..
Der selbe Sensor steckt im REALME 8 und anderen Geräten weit unter 300 EUR.
120W sind cool ja. Aber sonst kann das Teil nix.
Ist ein umgelabeltes mi11i mit selber Kamerasensorik.
Klar größere Blende und 7p statt 6p Lense aber im Grunde die Selbe Main CAM wie im Redmi note 10 PRO.
Absolut überteuert.
Psydoflaggship
Das ist der hmx2 sensor der in 200 EUR Geräten steckt.
Der ist fast 15 prozent kleiner als der 108MP im note 10 pro vor 2 Jahren..
Der selbe Sensor steckt im REALME 8 und anderen Geräten weit unter 300 EUR.
120W sind cool ja. Aber sonst kann das Teil nix.
Ist ein umgelabeltes mi11i mit selber Kamerasensorik.
Klar größere Blende und 7p statt 6p Lense aber im Grunde die Selbe Main CAM wie im Redmi note 10 PRO.
Absolut überteuert.
Psydoflaggship
Satchmo
Ensign
Wer hat sich denn mittlerweile für welches Handy entschieden?
Im Beitrag war mehrfach was von Apple zu lesen, wer ist dabei geblieben?
Ich komme von einem Xiaomi Mi9 und bin zufrieden, aber nach 2 Jahren kein Support mehr ist frech und daher liebäugle ich mit einem Iphone.
Im Beitrag war mehrfach was von Apple zu lesen, wer ist dabei geblieben?
Ich komme von einem Xiaomi Mi9 und bin zufrieden, aber nach 2 Jahren kein Support mehr ist frech und daher liebäugle ich mit einem Iphone.
Hatte das Iphone 13 PRO bevor ich die Tage auf das Pixel 6 PRO bin.
An sich war ich zufrieden aber nach Jahren Android werde ich einfach kein Apple User mehr..
Gerade die kompakte Bauweise beim 13 PRO und dass man dieses Jahr keine Abstriche in der Kamera im Bezug auf das 13 PRO MAX machen muss sind schon cool.
An sich ein mega geiles Gerät.
Rießen Pluspunkt eben der Wiederverkaufswert bei Apple..
In 2 Jahren nimmste en neues und bekommst noch gut 60-70 Prozent dafür.
Beim Pixel 6 PRO wirds von 900 vlt noch 350 sein wenn überhaupt..
An sich war ich zufrieden aber nach Jahren Android werde ich einfach kein Apple User mehr..
Gerade die kompakte Bauweise beim 13 PRO und dass man dieses Jahr keine Abstriche in der Kamera im Bezug auf das 13 PRO MAX machen muss sind schon cool.
An sich ein mega geiles Gerät.
Rießen Pluspunkt eben der Wiederverkaufswert bei Apple..
In 2 Jahren nimmste en neues und bekommst noch gut 60-70 Prozent dafür.
Beim Pixel 6 PRO wirds von 900 vlt noch 350 sein wenn überhaupt..
Satchmo
Ensign
Das ist eben auch meine Sorge, die Toleranz gegenüber Apple und gewissen Zwängen ist meinerseits gering.
Andererseits habe ich mittlerweile nicht mehr diesen Drang auf neue Hardware, weil ich mit dem Handy in den letzten Jahren nichts dolles mehr mache.
Viele im Bekanntenkreis haben dafür ihr Iphone weit über 3-4 Jahre, was mir Xiaomi nicht bieten kann.
Andererseits habe ich mittlerweile nicht mehr diesen Drang auf neue Hardware, weil ich mit dem Handy in den letzten Jahren nichts dolles mehr mache.
Viele im Bekanntenkreis haben dafür ihr Iphone weit über 3-4 Jahre, was mir Xiaomi nicht bieten kann.
K
knoxxi
Gast
Kann es doch gewiss, es explodiert nicht wenn es außerhalb des Supportzeitraums ist. Und ich denke, alle Geräte der letzten paar Jahre haben genug Power für mehr als 4 Jahre Betrien ohne an Leistungsgrenzen zu kommen.Satchmo schrieb:was mir Xiaomi nicht bieten kann.