• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Game zu Weihnachten?

=uF=ghost

Cadet 3rd Year
hi elutz
möchte mir ein game zu weihnachten kaufen, nur welches?

far cry
moh: pa
rome:total war

welches soll ich nehmen?
plz noch eure empfehlung abgeben, also adneres game gerne:action-taktik

bitte nicht HL2

Re: entscheidung

Far Cry ist cool ! Da machste nix verkehrt und bist auch ne Zeit mit beschäftigt ! :)
Need 4 Speed U 2 wäre auch noch so was !

interessant wäre es, ob du oft im internet spielst, da ich dann z.b. mohpa empfehlen würde, macht imho die meiste laune

die anderen beiden spiele sind eher was für single player (aber ich werde gleich für diese aussage von den anderen schläge bekommen) :D

Ja kauf dir lieber Far Cry ich denke du hast damit mehr spaß als mit MoHa das ich überhaupt nicht gut finde die alten teile waren viel besser.

Ich würde dir auch FarCry empfehlen. Kommen ja demnächst auch noch en paar fette Mods raus.

Ich werd mir zu XMas noch Schlacht um Mittelerde holen. Aber das is ja net das Genre das du wolltest...

FireTiger schrieb:
Schlacht um Mittelerde....

ich habe die ganze zeit überlegt wie das spiel heißt, also wenn du in richtung strategie und aufbau gehst, dann ist das das non-plus-ultra

Von deinen Games würde ich dir empfehlen Far Cry , aber nen ganz heißer Titel für Weichnachten ist LOTR: Battle for middle Earth.

Zunächst ist ROME wohl das beste Strategiespiel, das bisher die Welt erblickt hat. Nach rund 80 Stunden erlebe ich in der großen Kampagne immer noch Überraschungen.

FarCry ist ganz amüsant, aber mit extrem häßlichen Monstern bestückt. Das hätten sie wirklich besser machen können. Ansonsten die Grafik sucht ihresgleichen, brauchst aber ne fette Kiste. In jedem Fall ist FarCry für ShooterSpezialisten ein Muss.

MOHPA ist wohl eine kleine Enttäuschung. Das Spiel wurde sehr atmosphärisch programmiert. Es macht jede Menge Spaß im Dschungel auf Schlitzaugen (man verzeihe mir den Ausdruck) Jagd zu gehen. Die kommen wirklich aus allen Löchern gekrochen. Super 3D Sound und eine an den meisten Stellen sehr gute Grafik machen das Spiel zu einem Erlebnis.
Negativ betrachtet, darum bin ich da auch ein bisschen hin und her gerissen, stören bei dem Spiel eine Menge Schönheitsfehler, die einfach nicht sein müssen. Das AntiAliasing wurde raus gelassen, also Treppeneffekte und das nicht zu knapp. Wenn Du einen schnellen Rechner mit sehr guter Grafikkarte hast, kannst das Spiel auf 1280x1024 spielen, um die Treppeneffekte zu minimieren (Tipp: Verwende RefreshLock, um die Taktfrequenz des Bildschirms im Spiel auf die des Monitors unter Windows anzupassen; das verhindert Geruckel). Die Texturen sind mal super und mal einfach nur noch grob und unscharf, aber das fällt auf weiten Strecken nicht so auf.
Am meisten stört das fehlende AA und die Tatsache, dass man in engeren Umgebungen mit vielen Objekten, an jedem Nagel, der vorsteht, hängen bleibt; manchmal sogar so, dass man neu laden muss.
Ansonsten guten Spiel, aber kein Vergleich zu den oberen beiden (qualitativ gesehen).

Bis dann Hurga

Zurück
Oben