Welches Gaming Stoffmauspad?; günstiger Preis

SaviouR

Lieutenant
Hallo Leute,

Ich habe mal wieder eine Frage in einem Gebiet auf dem ich mich nicht besonders gut auskenne ... Mauspads.
Ich habe bis jetzt ein sehr grobes Plastikpad von Raptor Gaming benutzt. Seit ich die Razer Deathadder habe kommt mir das Pad deutlich zu grob vor. Daher würde ich nun gerne auf ein Stoffpad bzw. weichen Kunststoff umsteigen. Bei MediaMarkt habe ich mir das Razer Goliath mal angeschaut. Gefiel mir eigentlich sehr gut. Nur der Preis lag in der richtigen Größe bei 19,99 €. Das fand ich zu teuer. Gibt es da günstigere Alternativen, die ähnlich sind?

Was mich besonders an dem groben Plastikpad gestört hat, war das "laute" Geräusch bei schnellen Bewegungen.
hier auch erwähnt: http://www.hartware.de/review_583_5.html (ich bilde es mir nicht ein)^^

Ich möchte jetzt gerne etwas, das weicher ist und irgendwie "smoother" ist ... falls ihr versteht was ich meine ;)

Gibt es da was?

sieht ganz gut aus ... wo liegt der unterschied zum "+" ?

Hi,

hab mit dem SteelSeries QcK (gibt es in 3 Größen?) in der mittleren Größe sehr gute Erfahrungen gemacht. *KAUFEMPFEHLUNG*

Wie empty schon sagte, ist das qck von SteelSeries sehr günstig.
Ich selber kann das Goliathus von Razer empfehlen. Auch nicht sehr teuer und echt sehr gut. Bin ein Fan von Razer Produkten und deswegen sollte es das Goliathus sein. Das Qck ähnelt dem sicher und ist n tick billiger.
Schau mal bei mindfactory, da sind sie besonders günstig.

okay. danke für die klare ansage!

SaviouR schrieb:
sieht ganz gut aus ... wo liegt der unterschied zum "+" ?

Es gibt das Steelseries QCK Mini, QCK, QCK+ und noch eins! Diese unterscheiden sich einzig in der Größe... :D Mehr Unterschiede gibt's nicht...:-)

ich werde es nehmen.

Meins ist zwar kein Stoff Pad, sondern eines aus Hartplase, ist aber trotzdem sehr zu empfehlen, das "Roccat Sato".
Bin damit sehr zufrieden.

einzig und allein das steelseries qck. bestes mauspad. problem falls du ne laser maus hast könnte sie unter umständen skippen wie meine copperhead deshalb benutze ich das s&s

okay. danke leute. ich habe mir das steelseries qck bei k&m gekauft. bin zufrieden.

Das Aqua 3 von X-Ray Technology kann ich ebenfalls sehr empfehlen! Über 10 Jahre im Einsatz und immernoch mit leichten Abnutzungserscheinungen zu gebrauchen :-)

Ich wollte ja eigentlich nichts schreiben, da du aber auch schon in einem anderen Forum (k.A. wie viele noch) ein altes Thema mit deinem Pad ausgegraben hast, wollte ich dich mal auf's Datum aufmerksam machen.

Zurück
Oben