Welches Gehäuse ist besser?

Ja habe ich. Auf Amazon. Ist leider echt nicht mein Ding weil der Cpu box. vom 3700x Läuchtet die ganze zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MCNeal19
Bei dem Radaubruder ist jedes Dämmgehäuse für die Katz. Arctic Freezer oder irgendeinen anderen Towerkühler mit 120er-Lüfter rein, Drehzahl begrenzen, und gut is.
 
Nur scheiße mir ist gerade aufgefallen das der nur 2 USB hat ich brauche aber 3. 1 Headset, 2. Maus 3. Tastatur..

OK hat sich erledigt kaufe noch nen USB port dazu mach aus 1 drei
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkway schrieb:
oder einfach stecker für die Beleuchtung ziehen
der leuchtet auch wenn nur der lüfterstecker angeschlossen ist.

@MCNeal19:
bei deinem MB kann man sogar nur einen der front-USB-ports des 500DX nutzen. aber warum hast du tastatur und maus vorne am gehäuse angeschlossen?
 
der leuchtet auch wenn nur der lüfterstecker angeschlossen ist.
Achso, dann ist der RGB Anschluss nur für die Softwareseitige Steuerung. Aber darüber sollte sich doch deaktivieren lassen.
 
Deathangel008 schrieb:
der leuchtet auch wenn nur der lüfterstecker angeschlossen ist.

@MCNeal19:
bei deinem MB kann man sogar nur einen der front-USB-ports des 500DX nutzen. aber warum hast du tastatur und maus vorne am gehäuse angeschlossen?
Ich habe nur 3 USB stecker. 10 Jahre alt das Gehäuse.
 
@Darkway:
will ich doch hoffen:D hab da selber praktisch keine erfahrungen mit, letzten dezember kurz nen 3700X hier gehabt und den Wraith Prism nur für nen offenen testaufbau kurz draufgehabt, leuchtete in allen farben des regenbogens:D

@MCNeal19: und was ist mit den 6 USB-ports am I/O-panel des MBs?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MCNeal19
Ich hab den 3700x aber den Wraith hab ich nichtmal ausgepackt sondern direkt meinen heiß geliebten Arctic Freezer eSport 34 Duo drauf gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Deathangel008 schrieb:
@Darkway:
will ich doch hoffen:D hab da selber praktisch keine erfahrungen mit, letzten dezember kurz nen 3700X hier gehabt und den Wraith Prism nur für nen offenen testaufbau kurz draufgehabt, leuchtete in allen farben des regenbogens:D

@MCNeal19: und was ist mit den 6 USB-ports am I/O-panel des MBs?
warte mal kann ich die normal benutzen? USB?
 
@MCNeal19:
ja natürlich kann man die USB-ports am I/O-panel "normal" nutzen. dachtest du die würden da nur zur zierde verlötet?:D

verzichte bitte auf weitere vollzitate...

OT
@Darkway:
wollte erstmal überprüfen ob da alles funktioniert bevor ich den D15 aus dem alten (und wieder aktuellen) system ausbaue. und komplett ohne kühler wollte ich den kram nicht in betrieb nehmen.
 
LOL ich benutze 2.0 USB dabei hat mein Board AMD Turbo USB 3.2 Gen2 hahaha Ja hoffe mal das die kabel reichen sonst zieh ich einfach den PC ein bissl vor
 
MCNeal19 schrieb:
warte mal kann ich die normal benutzen? USB?
Deathangel008 schrieb:
OT
@Darkway:
wollte erstmal überprüfen ob da alles funktioniert bevor ich den D15 aus dem alten (und wieder aktuellen) system ausbaue. und komplett ohne kühler wollte ich den kram nicht in betrieb nehmen.
Dafür ist er noch gut ;)
 
Alles klar hab gerade alles umgesteckt :Dich dachte immer die sind für Wartung oder so spezielle Hardware da
 
Ich hab bei mir am Board einen USB da steht BIOS drauf, den nutzte ich auch nicht aber ich denke der ist nicht nur für ein Bios Update:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MCNeal19
Ich habe Lustiger weise 6 USB :D aber ein paar sind 3.0 und manche 2.0 kp wie man die auseinander halten soll.
asfdasfd.PNG
 
@MCNeal19:
da würde mich jetzt aber echt interessieren wie du zu der vermutung kamst.

im handbuch steht welche ports wie schnell sind. oder auch
msi b450 gaming plus max usb-ports.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MCNeal19
Zurück
Oben