Welches Gehäuse? Who's N1?

also ich kann dir 2 NZXT empfehlen
1) NZXT HS-001S Midi-Tower - silver
2) NZXT LeXa Midi-Tower - Redline Edition

find ich beide schön - das letztere hab ich in nem kleinen pc laden mal ausgepackt - echt schick
mein freund wird sich das sicher kaufen - er is überzeugt^^

das erste ist nicht zu klein und nicht zu groß - mich spricht einfach das design an
und die quali soll au ned die schlimmste sein ;)

dir bleibt aber immer noch die qual der wahl^^

MfG dimi3

Zuletzt bearbeitet:
@Soul_Ripper: Die Seitenwand verzeiht sich? Also ich weiß nich was du meinst mit "oft", aber ich hab se jetzt schon bestimmt 20mal rauf und wieder runter getan und verzogen hat sich bis jetzt noch nix.

MfG Hamagasaki

Wahrscheinlich meint er mit oft - lange.
Wenn man die Wand lange weg macht, dann neigt die sich zum verziehen, oder?

Zum Gewicht vom Antex P182 kann ich jetzt nur sagen das es relativ schwer ist (aber es gibt schwerere),
liegt aber auch daran, das es gedämmt ist (3 lagig).
Und mal ehrlich, wie oft bewegst du deinen PC?

Also ich bewege meinen PC wöchentlich ... wenn ich putze :D So ein kleiner Rollwagen wäre net schlecht!

BTW: Ich bin vom Antec P-182 begeistet und werde es mir dieses Jahr noch kaufen. Das ist mein Top-Favorit ... sogar vor den Lian Li-Teilen ...

hab mir auch erst diese woche das antec nine hundred gekauft!

streetdevil das ist nicht ein PC Gehäuse. Ich seh 2 in 1;)

@palaber
was das P182 betrifft: 3 lagig habe ich bei Caseking gelesen, aber nix von dämmung

Hi

@bundy1: du das k7 von lancool sieht eigentlich bis auf die front genauso aus wie das von dir genannte k10, dafür 40 euro mehr zahlen, nee.

@herrmann: die 3 lagen der seitenteile funktionieren als dämmung, hatl ne andere methode als mit dämmmatten.

Aber wird wohl auf das Lancool oder das Antec182 hinauslaufen, aber Lancool mit 80 euro plus spannungsadapter usw. komm ich auf 100 euro gesamt, beim antec leg ich 120 euro hin und hab halt ein riesen gehäuse, also abwarten und gucken.

bis denne holzschuh

Der Lancool wiegt ca.7 Kg.
Ist mir heute auch aufgefallen. Hat viele nützliche Extras

Aber welches ist nun das Gehäuse Nr1!

Bei welchen wurde das optimum erreicht? Das Antec Nine 100 ist doch laut THG echt nicht verkert. Aber stimmt das?

@madzzzn
du sagtest du hast 2 : Mängel? (und sei bitte kritisch!)

Hi @ all,

also ich hab vor kurzem meinen schweren CS-601 Tower in Pansion geschickt und mir das Lian-Li PC 7 III geholt.
Bin super zufrieden, leicht, keine Vibrationen (natürlich alle Lüfter und HDD entkoppelt) und richtig gute Kühlung für mein OC-System.

Gibt einige gute Reviews, einfach mal googeln. Das würde ich auf jeden Fall empfehlen.

lg wayne

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben