Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Gehäuse von hardwareversand könnt ihr empfehlen? Ich schwanke zwischen Cooler Master Centurion 5 und Thermaltake Soprano VB1000BWS! Es sollte bis 80 euro kosten und eine gute Lüftung besitzen! Und wenn es wie das Soprano noch geil aussieht um so besser! Und meine Frage zum Soprano: Sind da schon Kaltlicht Kathoden drin?
Danke für die Antwort! Das erste is komplett hässlich und über das zweite hab ich auch schon nach gedacht aber das gibts bei hardwareversand nich! Ich bestell mir mein System (siehe signatur) nämlich bei hardwareversand und überleg nur noch wegen Gehäuse/Kühlung! Habt ihr noch Vorschläge?
Ja das find ich auch nich schlecht aber haste hinten noch ein 12cm Lüfter drin? Seitenlüfter stören doch eher die Luftströmung als sie zu fördern!? Die kühlen doch nur das mobo
Das kann ich nicht bestätigen,ich lege sehr viel Wert auf Lautstärke und bin mit der Lautstärke meines Gehäuses sehr zufrieden.Auch sonst habe ich nie Probleme gehabt.