• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Genre interessiert euch?

Welches Genre(s) interessiert(en) euch?

• Action\Shooter

Stimmen: 46 60,5%
  • Strategie\Tactic

Stimmen: 13 17,1%
  • Rollenspiele\RPG-MMORPG

Stimmen: 14 18,4%
  • Sport\Racing

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    76

XpSlasher

Cadet 3rd Year
Servus Volks,
ja ich will diesen Thread erstmal dazu nutzen um euch "Schoen Guten Tag" zuwuenschen ! Is ja mein First Topic ..aber ich merk ihr seid ne repräsentative Commi ! ;)

Ja wie oben schon erwähnt auf welches Genre steht ihr denn so?

Also es wär nicht verkehrt gewesen wenn du mehrere Antwortmöglichkeiten zugelassen hättest.

Denn es gibt sicher noch mehr als nur mich die sowohl das eine als auch das andere Genre spielen.

Ich zB Shooter (TO, UT,..) & RPG (Gothic, Diablo,...)

also mich interessieren vor allem Action und Shooter games. UT2003 & 2004, Soldier of Fortune, painikiller, usw.

für Rennspiele habe ich meine PS2 und so RPG Games interessieren mich eigentlich gar nicht...

primär Shooter, sekundär RGPs :)

Mhmm, also ich zocke so ziehmlich alles. Ich kann mich eigentlich für jedes Genre begeistern. Bin halt so ne Art "Multi-Genre-Gamer" :p

Hi

Action\Shooter
Strategie\Tactic
Sport\Racing

darum habe ich nichts gewählt finde alle Genres gleich gut.

PS: Beim nächsten mal ne mehrfach Auswahl ermöglichen

Also bei mir ist es so das ich am meinsten Shooter zocke! Und auch ab und zu Rennspiele. Strategie games zocke ich so gut wie überhaupt nicht.

ich spiele und spielte bis jetzt only Taktik Shooter, was anderes kommt mir garnich auf die Pladde

Hi, hier wurde jetzt zwar schon mehrfach kritisiert, dass nur eine Antwort zugelassen ist, aber hätten es nicht auch generell mehr Möglichkeiten sein sollen? Was ist mit den Leuten die gerne FluSis oder sowas wie Sims spielen?

Mfg, Monti

(PS: #Action und Shooter...)

hy,

ich zocke ein bisschen vom jedem. Sport,Ego-Shooter u.s.w.
Was ich gar nicht mag ist Die Sims aber das ist ja mein geschmack.

gruß

Pablo Pinkel

Mein Lieblingsgenre ist (Aufbau) Stretegie, vorwiegend Echtzeit aber auch mal Rundenbasiert. (AoE2, Civ3)

Auch nett finde ich Aufbausimulationen (im Stil von Tropico) und EgoShooter (BF & Co - jedoch weniger rumgebölze wie bei Unreal 2 oder Serious Sam)

Dazu kommen noch witzige Adventures wie Monkey Island, auch wenn die inzwischen ja recht selten geworden sind.

Renn & Sportspiele vielleicht mal für Zwischendurch aber eigentlich ned so mein Ding.

Ich zock auch alles durcheinander, bloß keine Sportspiele (Rennspiele ausgenommen).
Hauptsächlich aber Enemy Territory.

hmm, also ne mehrfach nennung wäre wirklich glücklicher gewesen ;)

habe mal für Action/Shooter gestimmt, spiele aber genauso gerne RPG's/Adventures :)

Ich zogge auch am liebsten Action/Shooter. Racing-Spiele hingegen spiele ich nahezu nie :D Racing suXxX Action/Shooter RoXxX :heilig:

Hallo,

@ Daywalker

Du begibst Dich mit Deiner Äußerung auf gefährliches Terrain. ;)
Ich spiele hauptsächlich........*grübel*...Action/Shooter und Racing.
Kein Strategie und Rollenspiele.....dafür habe ich keine Geduld.

MfG, Cheechako!

Ich käme jetzt wirklich in einen Gewissenskonflikt, würde ich mich für einen der angebotenen Punkte entscheiden müssen.
Irgendwie mag ich fast alles :rolleyes:

Zurück
Oben