Welches Gigabyte MB?

Cr8

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.092
Hallo CB,

hab eine kleine Zusammenstellung die ich nicht ändern möhte da ich weiß dass sie ok ist und auch hier gepostet habe. Nur das Mainboard bin ihc noch bisschen im stutzen.

In erster linie hab ich an Gigabyte gedacht da ich auch ein Intel CPU und NVIDIA Graka hab mit OCZ DDR2 und WD HDD...

Welches ist zu empfehlen? Imo hab ich das Gigabyte GA-EP45-UD3R gewählt, ist da Gigabyte GA-EP45-DS3 damit zu vergleichen? Vorteile nachteile? Was hat es mit dem P5Q auf sich lol#


danke für die Mühen schon mal ich dreh durch mit den ganzen Zusammenstellungen und de Inetshops XD
 

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.852
Also das EP45-UD3R ist ein sehr gutes Mobo, lässt sich extrem gut übertakten und die Kühlung ist auch besser als beim DS3, würde also wenn du das Geld hast und übertakten willst das UD3R kaufen.
Das P5Q würde ich ehr nicht kaufen das Layout ist nicht so toll wenn dann ein P5Q-pro, aber da du ja sowiso ein Gigabyte willst nimm das UD3R es ist besser zum übertakten als das ASUS und soll auch weniger Probleme machen.
 
Top