Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich persönlich hatte mal das D900i und fands ehrlich gesagt nicht so berauschend. War manchmal recht langsam und die Sprachqualität war auch nicht so gut. Kann aber auch mit dem Standort zusammenhängen.
Die Teile sind fast unkaputtbar - und das ist eigentlich für mich das einzig wichtige.
Akku-Leistung und Menüfürhung sind auch besser als beim Samsung.
Also ich würde dir ganz klar das W890i empfehlen. Habe es selber und es ist einfach nur top! Gute Verarbeitung, gute Sprachqualität, macht auch gute Fotos und die Klangqualität von der abgespielten Musik über das Headset ist einfach nur top. Also ganz klare Kaufempfehlung an das W890i.
ich hab selber das SE un bin ganz zufrieden damit. einziger nachteil an diesem handy is das fehlende blitzlicht. ansonsten vonner mp3 qualität unso isses top
ich wollte mir anfangs auch das D900i holen.
Hab dann im netz aber seiten gefunde, wo behauptet wurde das ca. 1/3 aller Display vom D900i brechen.
und das ohne fremdeinwirkung.
Da Samsung eine Reparatur angeblich pauschal ablehnt und es auf einen Rechtsstreit ankommen läßt, hab ich mich schließlich für das Samsung SGH-I200 entschieden.
Das ist auch ein sehr schönes Handy
Ich könnte dir ein gebrauchtes D900i anbieten mit OVP und allem
Also ich hatte bisher keine Pobleme mit dem Handy, nix wackelt oder sonstige Probleme. Auch die Sprachqualität find ich gut, wobei man das ja eher nicht so gut beurteilen kann. Das das Handy langsam ist, kann ich nur beim öffnen von Bildern bestätigen - je nach größe dauert das ~ 2-4 Sekunden. Ansonsten läuft es noch einwandfrei.
Das W890i ist auf jedenfall sehr gut. Problem an dem Handy ist, dass das Headset seitlich angeschlossen wird und dadurch das Handy beim Musikhören (da wäre das Handy bei mir in der Tasche) sehr breit.