Welches Handy ist besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lusie23

Newbie
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
5
Ich muss mich zwischen zwei Handys entscheiden aber ich bin mir unsicher welches besser ist.

Samsung Galaxy S10 Lite oder OnePlus 7 Pro.

Danke schonmal :)
 
das was teurer ist, ist def. besser für den händler.

für dich ist es ja egal , denn du hast ja keinerlei kriterien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadCow, Madman1209, DeusoftheWired und eine weitere Person
Oneplus 7t pro. Einfach wegen der besseren Prozessor, Akku, Kamera, Wqhd Display, 45 Watt netzteil und hat 90 Hz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OMGWTFBBQ
Johannes2002 schrieb:
Oneplus 7t pro. Einfach wegen der besseren Prozessor, Akku, Kamera, Wqhd Display, 45 Watt netzteil und hat 90 Hz.
Hast dich leider verlesen. Als Auswahl steht der OnePlus 7 Pro nicht 7T pro :)
 
Definiere deine Anforderungen, gewichtet nach Schwerpunkten, dann kann man dir auch helfen, ansonsten werde ich den Thread schließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002 und Valeria
@Lusie23 Tipp Fehler. Trotzdem ist es besser als das 10 lite. Hat alles was man benötigt. Und kostet nur 489 euro also 10 Euro günstiger als das 10 lite. Hole dir das oneplus 7 pro und gut ist. Hat zwar keine wireless charge Funktion. Aber ist jetzt kein Grund es nicht zu kaufen.
 
Hier ist jetzt zu, solange keine brauchbaren Informationen vom TE kommen, ist eine Beratung nicht zielführend.

@Lusie23 Beim nächsten Mal bitte mehr Informationen zum Nutzerszenario sowie den gewünschten Schwerpunkten.
Deinem Eröffnungspost fehlt all das und zeugt davon, das du keine eigene Recherche in die beiden Geräte und deren Unterschiede gesteckt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Profax und Johannes2002
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben