Welches Handy für 100€?

2extreme

Banned
Also ich suche ein Handy _ohne Vertrag_ für 100€.

Da ich mein Razr V3 Handy verkaufe such ich nun ein Handy mit mehr Features (Video AUfnahme, MP3- Funktion und mehr Speicher) und kein Aufklappbares.

Was für gute Handys kennt ihr? Bitte mit Link :)

Danke!

Also wenn du ein halbwegs gutes Handy mit all diesen Multimediafunktionen haben willst, dann musst du imho etwas mehr als 100 Euro ausgeben. Denn selbst ein Midrange-Handy in diesem Bereich (wie z.B. das SE K610i) kostet etwa 250 Euro.

Schau doch selbst mal was du für 100 Euro bekommst.
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&sort=preis&kid=71&sub=0&hid=0

Losgehen würde es da ungefähr bei 175 Euro beim 6230i, dazu müßtest du aber noch ne MMC Karte kaufen, außer du hast eine über. Die billigeren Handy´s haben keine Speichererweiterungsmöglichkeit, ohne die ein Mp3 Player aber keinen Sinn macht, Trifft für Videoaufnahme ebendso zu.

Das mit dem mp3 hören und Handy würde ich mir nochmal überlegen, schau wie lange die Handy´s Standby haben, ich habe früher mein 6230 mit Speicherkarte als Mp3 Player benutzt, aber jeden oder jeden zweiten Tag Akku Laden ist nervig und verkürtzt die Lebensdauer des Akku. Die Handy´s haben immer mehr Features aber die Akku´s bleiben die selben.

guck am besten bei ebay... da bekommste gute günstige handys wo du deine alte karte reinstecken kannst...

Ich selber hatte das V3 auch über ein Jahr lang. War im Grunde damit sehr zufrieden, bis auf den Speicher der sehr mager war.
Hab mir nun das V3i besorgt. Hat Videoaufnahmefunktion und erweiterbaren Speicher. Sieht genauso edel aus wie der Vorgänger und hat auch die selben Maße. Kamera wurde auf 1 MP erweitert. Sonst ist da technisch kein großartiger Fortschritt. Dennoch finde ich es bemerkenswert was man alles in so ein dünnes Gehäuse quetschen konnte ^^

Kostet aber ein wenig mehr als 100euro !!!!
Für 100 Euro wirst du nicht wirklich was gescheihtes finde denke ich mal, zumindest nix neues.

Lieber ein wenig mehr investieren und dann zufrieden sein.

Ciao ;-)

Also, für 100€ bekommst du gebraucht ein Handy bei z.B. Ebay so etwa in der Klasse Nokia 6230. Ansich gutes Handy, allerdings gebr. und schon über 2 Jahre alt.

Bist du Schüler bzw. Student, über 18?

Dann kauf dir z.b. von T-Mobile Student 50 bzw. 100 für zwischen 7,50 und 17,50 (glaub ich).
Alle Inklusivmin. in ALLE Mobilefunknetze + Festnetzt + 40 SMS für 5€.

Dann bekommst nen gescheites Hand noch mit und zwar etwas ermäßigt.

Da würde ich dir dann zu nem Sony Erricson W810i oder K7xx bzw. W900 raten. Von Nokia klar zum 6680.

Oh geil, 17,50 € + 5 € für 40 SMS? Das hört sich gut an, hab momentan UMTS 50 Min, 40 SMS Paket und für alle Netze. Das kostet aber über 30 € 35 € glaub ich. Da ich Schüler bin wäre das ja n gute Sache. Kann ich dan meine alte, aktuelle Nr. von Vodafone behalten und bei T-Mobile nutzen? Dachte da an ein P990i, wenn das erhältlich ist. Mein 6630 ist schrott (ist schon das 3. 6630, hab nun n 8310).

gruß
herby

Das SL75 hat keinen erweiterbaren Speicher, und die internen 52MB sind zum Musik hören äußert knapp (da passen ja net mal 20 Lieder drauf). ;)
Zudem ist das Display trotz 262144 Farben mit 132 x 176 Pixeln schlecht aufgelöst.

Zurück
Oben