Welches Handy mit guter Kamera? 50€-100€

So die Wucht ist jetzt die Cam aber auch nicht. Zum Vergleich eins vom E71

Habe hier mal eins gemacht mit K750i :

mfg

Nicht zu vergessen, das du das K750i auch zum W810i flashen kannst ! :)
Dann haste die coolen Menüs + den Walkman player ...
Für den Preis echt n1 das Gerät !

dafür musst du aber 10€ blechen für die firmware - nicht vergessen

Also wenn es einfach eine Firmwarmware von K810i ist, dann muss man nichts blechen.

mfg

Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass das ef81 ein größeres Display hat. Und die Menügeschwindigkeit ist auch nicht so schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das EF81 hat das selbe Display wie bei meinem E71 - und das ist wirklich sehr gut. Der größte Nachteil am EF81 ist die fehlende Siemens-Software. Wenn diese ähnlich dem S88 ist, dann kannst du zum Beispiel keine eigenen SMS-Töne festlegen, das Menü sieht hässlich aus und die Software hat Probleme bei der Wiedereinwahl in ein Netzt nachdem der Empfang verloren ging.

Zuletzt bearbeitet:
@Simpson474: Welches von den beider ef81 und e71 würdest du mir denn empfehlen? Kosten ja beide ca.100 € und das ef81 hat sogar noch eine bessere kamera...?

Simpson474 schrieb:
So die Wucht ist jetzt die Cam aber auch nicht. Zum Vergleich eins vom E71

Jo klar, die Lichtbedingungen sind aber auch bei den Bildern nicht so einfach. Bei strahlendem Himmel is die wesentlich besser (besser als das Bild da auf jeden Fall)

Und das K750i kann man weder zu nem W810i noch zu nem K810i flashen, nur zu nem W800i, da nur dieses absolut baugleich ist. Das geht aber kostenlos, wenn man weis wie.

halfadollar schrieb:
-Bessere Kamera (hab das W800i = baugleich, die Cam ist wirklich gut)
-Besseres OS (wesentlich weniger Bugs!)
-Kompaktere Form (ok, das ist Geschmackssache)
-Eventuell bessere RMA (weil es Benq-Siemens ja nicht mehr gibt)

Siemens Mobile ist pleite, die letzte Firmware liegt schon weit zurück. Wirklich gut wurden die BREW Geräte nie.
Wo die Bilder besser sein sollen ist mir schleierhaft. Massenhaft Bildrauschen und Unschärfe und das bei Super Bedingungen.
Außerdem fehlt der Autofokus, der ist sehr viel wert. Auch der Media Player ist besser und der Akku hält auch wesentlich länger... was spricht jetzt noch für das EF81?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott mach doch eine Abstimmung auf für S/O/N/Y vs. Siemens.
Ich wette die geht eindeutig zu gunsten von S/O/N/Y aus!

Mal eine Frage an die Besitzer der S/O/N/Y Handy´s hier.. Kann man bei den Geräten auch die Tastatur sperren? Ich meine mit Code, so wie bei Nokia? Das ich zum benutzen des Handy´s erst einen Code auf der Tastatur eingebe.
Zu Zeiten des 6230 war das ja nicht so, würde mich interessieren ob S/O/N/Y da inzwischen nachgebessert hat, dann wird mein nächstes vielleicht auch wieder eines von denen.

So, werde mir definitiv ein k750i holen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob neu oder gebraucht. Gebraucht gehen die bei Ebay in gutem Zustand schon für unter 80€ weg und neu kostet es 140€.
Also wer seins loswerden möchte und wenn das Handy auch ohne jegliche Probleme läuft, bin ich sehr interessiert.
Bin aber ab 20:30 weg und komme dann erst am Freitag Nachmittag wieder.... (Bundeswehr)

Ach dafür brauchst du die Cam :evillol: dann brauchst du eins mit großem Speicher (wie bei mir).

mfg

Es gibt keine gute Handykamera.
Sind ja sogar die allermeisten echten Kameras Schrott.

Ansonsten könnte ich auch das k550i bei Telepoint für 179€ bekommen. Ist es im vergleich zum k750i besser / schlechter? Wenn ja, was?

Naja, also wenn ich übers Internet kaufe, liegt mein Preislimit bei höchstens 100€ (gebraucht) und 140€ neu.

Ne, ist mir irgendwie noch zu teuer und zu unsicher. Welches Handy ist denn besser? Das k750i oder das k550i?

Zurück
Oben