welches handy?se oder motorola?

Subspecies

Lt. Junior Grade
hallo meine schwester braucht ein neues handy,da sie bei o2 vertragsverlängerung macht.
am liebsten wär ihr das k800i aber das ist zu teuer da müsste sie 180€ zahlen..
nun hat sie nach nem anderen geschaut...da wäre w810i,k610i.
oder das motorola razr v3...
hat jemand erfahrungen mit diesen handys gemacht und wie gut sind die cameras mit den 2MP?
für w810i müsste sie 20€ zahlen,für die andern noch weniger..
danke erstmal

Ich würde das SE nehmen. Die Kameras sind völlig für Schnapschüsse ausreichend und insgesamt machen die Handys einen guten Eindruck. Um dir einen kleinen Einblick in die Welt der SE Handycams zu verschaffen habe ich eins aus dem Urlaub hochgeladen.

Das Bild ist bei einer Auflösung von 1632x1224, mit 2 MP mit einem SE d750i gemacht worden. Der Focus ist auf das Glas gerichtet, deswegen die Unschärfe im Hintergrund.

Bild:http://home.arcor.de/ladendieb//images/grolsch.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@ rihoo
bei deiner rechnung von 1632x121224 komme ich auf 198 MP :D

@Kurt Cobain1994

bin seit 6 wochen glücklicher besitzer eines W810i und schwärme jetzt noch davon
alle mankos die SE zuvor hatte wie Joystick sind behoben worden.
Also absolute Kaufemfehlung für da W810i und für 20€ würde ich noch viel öfter zuschlagen ;)

Auf alle Fälle SE, Das Razer V3 kann mit den anderen lange nicht mithalten. Ich persönlich hab seit 1 Woche das K800 und muß sagen es lohnt sich.

Sony Ericsson rulez, ich arbeite ja selbst in nem Laden in dem es Handys gibt und ich werd so schnell wohl nicht wieder zu nem anderen Hersteller greifen. Am besten nimmt sie das W810, das K800 hat zwar ne bessere Kamera, aber das brauch man im mom noch nit bei so nem Preis.

Das 610 hat wenn ich mich nicht irre UMTS, das wird sie wohl auch nicht brauchen, das V3, ähem, das kann da bei der Ausstattung bei weitem nicht mithalten, hat halt nen anderes Design, aber das Aussendisplay is kälteempfindlich. Also muss nicht sein. Find ich! :D

X-Man08 schrieb:
@ rihoo
bei deiner rechnung von 1632x121224 komme ich auf 198 MP :D

Hat das dein Handy etwa nicht? :lol:

Ist gefixt! Danke...

des k800 hab ja ich des is genial...war zwar teuer aber ich musste des haben...
sie wird sich jetz des w810 holen,is schon bestellt..
danke euch für die beratung...hab mir das mit dem motorola schon gedacht...

wenns nicht zu spät ist, schau bei www.momp.de nach, habe dort mein k800 mit eplus vvl für 115€ bekommen, und das innerhalb eines tages.

SE.........kurze Frage als überschrift.....kurze Antwort.

Zurück
Oben