Welches Handy, welchen TFT

UTM

Lt. Commander
Ich schau mich momentan nach folgenden sachen um:

Handy

- Hab mir mal Das Sony Erricson w800i angeschaut. Is wohl nicht so schlecht. Was haltet ihr davon? Hat jemand erfahung mit dem ding? Alternativen? Sollte mit vertrag sein (nicht bei debitel) nach möglichkeit bei D1 - oder o2 aber mit genion. Bei D1 gibt es ja kein "genion", oder?

Das nächste wäre ein TFT (handy is aber erstmal das wichtigste)

Aber er sollte spieletauglich sein und evtl. 19" falls zu teuer nen 17er
Kommt halt auf den preisunterschied an.
Ich hab leider noch keine genauen preisvorstellungen, was ein spieletauglicher tft so kostet, daher sagt mal ne grobe richtung und dann schau ich ob 17er oder 19er:D

Danke im voraus

Gruß UTM

Also Handy rate ich zu dem Samsung SGH-E720 , was ich mir nächste woche kaufen werde :D :evillol:

Da ich auch ein TFT 19" kaufen werde, gibt es im moment kein besseren als der BenQ FP91G+ für 300€ :p

Zu dem handy - ich mag keine klapphandys.

Es sollte allerdings einen Mp3 Player, ein kamera, möglichst viel speicher und bluetooth haben.

Was sagen die anderen zu dem monitor? Alternativen?

Is ja sogar recht günstig:D

*edit*
Hallo - wie siehts mit dem BenQ FP91G+ aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor du dir für teures geld das W800i holst nimm doch lieber ein K750i/D750i die sind von der Ausstattung her identisch, bis auf andere kopfhörer(die auch schon sehr gut sind) und eine 64 statt 512 Mb Karte. Die beiden Handys sind günstiger zu haben als das W800i und für die Differenz kannst du dir eine Speicherkarte kaufen.

Wo genau liegt denn der unterschied von dem k750i zum d750i?
Kann man aber hoffentlich auch andere kopfhörer anschließen, oder?

Gruß UTM

Edit: Hallo? Kann mir keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir vor kurzen das W800i gekauft, das ist echt super. Hab auch schon das K750i in Aktion gesehen. Beide Handys sind sehr ähnlich, nur das das W800i einen besseren MP3 Player hat und man braucht kein Geld mehr für Extras auszugeben. Ein guter Kopfhörer ist dabei, ne 512 MB Karte und ein USB Kabel.
Das einzige was an dem Handy fehlt das es noch nicht UMTS kann, aber ansonsten ist alles dabei.

Wie - dem anderen? Die können doch alle 3 kein umts, oder??

Was ist bei dem Handy an software dabei?

Gruß

UTM

Ein Bildbearbeitungsprogramm von Adobe ist dabei sowie ein Dateimanager fürs Handy und ein Programm wo man seine Musik ganz einfach aufs Handy übertragen kann.
Falls du genaueres über das W800i wissen willst, kannste auch ne PN mir schreiben.

Der Unterschied von D750i zu K750i liegt nur im Aussehen, genau wie mit dem W800i Die drei sind Baugleich. Ich weiss jetzt nicht inwiefern der Mp3 Player besser ist beim W800i aber ich kann nur sagen das der vom K750i vom Klang her gleichauf mit meinem Creative Zen Xtra ist! Kopfhörer kannste da halt welche von Sony Ericsson anschliessen, leider haben die keinen Klinkenstecker an das Handy gebaut das wäre meiner Meinung nach das beste gewesen. In Computerläden kostet eine MemoryStick Duo Pro Karte mit 1 Gb ~90€ also wenn das W800i viel mehr kostet als die 750er Serie würd ich da zugreifen an deiner Stelle. Welches von beiden ist eigentlich egal, Geschmackssache.

Also 3,5" klinke würde ich natürlich schon super finden, weil man ja sonst nur die standart kopfhörer anschließen kann. es sei denn, man kann den adapter auch seperat kaufen:rolleyes:

Zurück
Oben