Welches headset bis 35€??

Hab das 377 seit ner Woche, Sound is gut aber das Kabel is sehr kurz und es sitzt ziemlich stramm am Kopf.

Das Plantronics kenne ich nicht. Alternativ kann ich dir das Speed-Link Medusa Stereo Jack empfehlen. Das hat einen, für dieses Preissegment, seht guten Klang und es sitzt vor allem so bequem, daß man es auch nach Stundenlangem zocken noch nicht negativ auffällt.

Das Headset ist sehr gut. An ein gutes von Sennheiser oder Beyerdynamics reicht es nicht heran, aber für die € 33,- bekommst du ein sehr ordentliches.
Achtung: Für Spiele sind die Headsets von Plantronics sehr gut, bei Musik eher nicht.

Ich benutze das Creative Fatal1ty schon 2 ein halb Jahre zum semi profesionellen CS:S. In verbindung mit einer Creative Soundkarte ist das Headset in Sachen Ortung und Wiedergabe von Geräuschen ausgezeichnet!
Auch Das Mikro macht einiges her, alá TS².

Mal anders rum.. kann dir dieses Headset Nicht empfehlen:

Sharkoon Majestiks 5.1 (III), das läuft über USB und bei CS:S und GTA4 ist es entweder verdamt leise (troz max. volum) oder es funkt garnicht ;(

PS.: Das Sennheiser Klinge soll nicht schlecht sein (ist leider nicht im Budget)

Zurück
Oben