Masaka
Lieutenant
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 695
N'abeeend!
Hoffe Ihr könnt mir helfen,bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy,bin nun bei HTC gelandet,aber mir gefallen Mehrere Modelle sehr gut,und kann mich daher nicht wirklich entscheiden.
Ich hatte mir folgende Modelle ausgesucht:
HTC HD Mini
HTC Desire
HTC Legend
HTC HD2
Ich weiß,dass HD Mini und HD2 ein anderes OS haben als Desire und Legend,nämlich Windows Mobile anstatt Android..
Nun kenne ich mich in diesen Dingen,sprich Betriebssysteme bei Handys überhaupt nicht aus .. Wo liegt der Unterschied,welches ist "besser" und ausgereifter?
Ich wollte das Handy benutzen um damit unterwegs mal ins Facebook zu gehn,Musik zu hören,Foto's anschauen/machen und generelle Alltagsdinge zu erledigen.
Und bräuchte ich eine Internet-Flat?
Danke & MfG
Hoffe Ihr könnt mir helfen,bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy,bin nun bei HTC gelandet,aber mir gefallen Mehrere Modelle sehr gut,und kann mich daher nicht wirklich entscheiden.
Ich hatte mir folgende Modelle ausgesucht:
HTC HD Mini
HTC Desire
HTC Legend
HTC HD2
Ich weiß,dass HD Mini und HD2 ein anderes OS haben als Desire und Legend,nämlich Windows Mobile anstatt Android..
Nun kenne ich mich in diesen Dingen,sprich Betriebssysteme bei Handys überhaupt nicht aus .. Wo liegt der Unterschied,welches ist "besser" und ausgereifter?
Ich wollte das Handy benutzen um damit unterwegs mal ins Facebook zu gehn,Musik zu hören,Foto's anschauen/machen und generelle Alltagsdinge zu erledigen.
Und bräuchte ich eine Internet-Flat?
Danke & MfG