Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir für zu Hause einen Server einrichten über den meine beiden anderen Rechner ins Internet kommen und durchaus auch gespielt werden kann. Empfohlen wurd mir "Samba" oder "Apache", was meint ihr??
Wozu brauchst du da nen Server ?
Samba ist meines Wissens nach nur dazu da um Netzwerklaufwerke unter Linux freizugeben und Apache ist ein richtiger Webserver.
Du brauchst nen Rechner, der entweder einfach routet (Nur wenn dein Provider nix dagegen hat, dass mehrere Rechner über die Leitung gehen !) oder nen Proxie, der eigentlich genau das gleiche macht, aber die Ursprungsadresse durch die eigene ersetzt (nennt sich NAT) und so für den Provider nur ein Rechner am Anschluss hängt.
Wenn du DSL-Flat hast, dann nimm am besten/einfachsten nen Hardware Router mit NAT.
vielleicht meinst du Sambar das wäre so ein Proxy wie Blutschlumpf es beschreibt. Ist Freeware.
Es gibt da aber auch noch Jana-Server der beinhaltet einen Proxy, Email-, Web- und FTPServer.
Bei DSL wäre halt wie schon gesagt ein Hardware-Router gut.
alles klar, fanke für die Aussagen. Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir auch nen Hardwarerouter ziehen, da ich aber noch nen Pc rumstehen habe wollte ich ihn halt mal als Server einrichten und ich denke das dann der "Samba-Server" das richtige für meine Zwecke ist, danke nochmal,gruß Glasnost
ein sag ich dir gleich mit dem Sambar Server sowie mit allen anderen Proxy Programmen kannste zocken auf dem/n Rechner/n der/die nicht der Server sind vergessen. Eine Möglichkeit wäre noch das in Windows 2000/XP Prof. integrierte Internet connection sharing als software Lösung oder halt ein Hardware Router. Ich habe das hier im Haus schon alles mal durch gehabt und jetzt haben wir nen Router und da heißt es einfach nur anklemmen, einrichten und loslegen =)