Welches Kit für OC behalten?

Schau mal auf dem Discord vorbei, dann versuchen wir mal die passend einzustellen. ;)
 
Würde die Trident Z (u.a. auch aufgrund des Looks) eigtl. auch lieber behalten wollen (besitzen sie auch mehr Potential als die Ballistix, weil sie CL14 3000 statt CL15 3000 (ebenbürtig zu den CL16 3200 Ballistix?) gebinnt sind, unabhängig davon, ob sie nun B-Die oder nicht sind?). Vorteil bei den Ballistix wäre, dass ich einfach deinen Mix / guten Kompromiss für die E-Die ausm Leitfaden übernehmen könnte und sie auf Anhieb stabil laufen sollten?
RAM-OC braucht ja Zeit und ich weiß nicht, ob du dir das wirklich antun wollen würdest (bin ja noch blutiger Anfänger, was das angeht :D und zeitlich im Moment ziemlich eingespannt).
Lese mir aber grad die Basics im Discord an.
 
Zurück
Oben