Welches Kit soll ich nehmen?

Wenn "Made in KR" drauf steht, bind ich ein nettes Schleifchen um das Paket und gratuliere Cyberspot zur Rücknahme eines 2GB-Kit's :D

/edit: Ram wurde heute bei Cyberport bestellt. Ist jetzt schon ein paar Stunden her hab aber noch keine Auftragsbestätigungsmail bekommen. Wahrscheinlich weil Feiertag ist. Mal schauen. Wünscht mir Glück beim erhalten von D9GMH's

Zuletzt bearbeitet:
Wird schon! Würde michwundern,wenn's nicht so wäre... Schicke Signatur!;)

Bekommt man die Bestätigunsmail nicht eigentlich früher? Oder dauert das so lang, weil sie die Rams momentan nicht auf Lager haben und deshalb keine Bestätigung geben wollen?
Im Cyberport account steht die Bestellung sei "offen". e-mail auch noch keine da.

PS: Deine Sig ist aber auch ganz nett...LOL

/edit: Der RAM ist endlich lieferbar. Hab aber immer noch keine mail. Ich brauch ja die Kontodaten. Muss überweisen, weil ich per Vorkasse bestellt habe.... *ganz-zapplig-warte* ...

/edit2: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine mail von cyberport bekommen habt?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht per Nachnahme? Das geht meist schneller!;)

Ich habs mir ja genau andersrum erwartet^^

Meint ihr ich soll mich mal bei denen melden?

Jop, ich bestelle immer per Nachnahme. Meistens ist die Ware binnen 24 Stunden da (wenn sie verfügbar ist, natürlich).

Vielleicht keine schlechte Idee!

So, hab nun geschrieben:
Guten Tag,

Ich habe gestern ein Crucial 2GB RAM-Kit bestellt. Seit heute ist der Status dieses Kit's auf "Sofort lieferbar".
Ich habe per Vorauskasse bestellt. Nun wollte ich schnellst möglich den Preis von 115,85€ inkl. Versand überweisen. Jedoch hat mich noch keine e-mail oder eine Auftragsbestätigung mit Kontodaten erreicht.
Unter den Bestellungen in meinem Cyberport-Konto wird der Status als "offen" angezeigt.
Meine Kunden-Nr. ist "******"
Die Bestellnummer ist "********"
Ich hoffe auf baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Na hoffentlich hör ich bald mal was^^

/edit: grad das gefunden-->http://www.cyberport.de/cms/988/2/0/0/cms.html?DOCID=19623&lang=#4
Will aber trotzdem erst ne e-mail :( Da steht schließlich, dass ich auch eine bekomme.

/edit2:Da kommt immer noch nichts von denen...schon zig mal die email überprüft. Die kann nicht falsch sein
So ein Müll :(
Kann icheigentlich die Bestellung stornieren und bestell dann per Nachnahme??

Zuletzt bearbeitet:
Nu gedulde Dich mal etwas!

Das ist jetzt schon der 3.Tag und ich hab mich sogar schon bei denen gemeldet. Ist doch nicht normal. Ist immer noch nichts von denen zu hören.:mad:

edit: 15:25Uhr...ist angekommen (die auftragsbestätigung)..... JUHUU!!!

Zuletzt bearbeitet:
immer diese ungeduld...

Na, diese Woche sollen ja D9GMH's geliefert worden sein. Ich will nicht welche von der nächsten erwischen...dqarum gehts mir ja :D

Bei den anderen sind vielleicht die ja auch drauf ;).

Aber nach 3 Tagen kann ich das auch verstehn.

MG007 schrieb:
Bei den anderen sind vielleicht die ja auch drauf ;).
Kann schon sein. Aber das weiß noch keiner. Diese Woche wurde es aber schon bestätigt..(natürlich auch keine Garantie, aber immerhin...)

MG007 schrieb:
Aber nach 3 Tagen kann ich das auch verstehn.

Warum sollten Sie jetzt gerade ihren guten Ruf in Frage stellen lassen?

Da werden wieder Micron D9GMH daruf sein, was sonst?!

Die kämpfen eh gerade mit den miesen Preisen am Markt...

Bei forumdeluxx wird schon über chip wechsel seitens Crucial geredet....sind natürlich auch nur spekulationen klar...:rolleyes:
Aber im großen und ganzen bin ich doch recht zuversichtlich. Denke ich werde auch mal Glück haben :D

Zurück
Oben