Welches Konsole?

Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
206
#1
Hallo beinand,

suche eine Konsole, an die ich die Rift anschließen kann, die ich mir dann dazukaufen werde.
Ein nettes Bundle ist sicherlich die PS4 mit der VR Brille, finde die Rift aber wesentlich besser.

Habe mich jetzt in einige Spezifikationen eingelesen, und finde die XBox One X sehr sehr intressant.
Allerdings lese ich keine VR Unterstützung...

Frage hier, kann man die one X trotzdem mit der Rift verwenden?

Die PS4pro ist sicherlich auch sehr intressant, sie hat anscheinend die besseren Games, da ich sehr auf Flugsimulationen, und Autorennen stehe.

Frage hier: Werden z.b. Dirt4, Star Wars VR Missionen, Forza 4, Aerofly FS2, Flight Simulator X, für die One X kommen?

was meint ihr?
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.349
#2
Eine Rift kann man nur an einem PC betreiben.
Die XBOX ONE (X) hat überhaupt keine VR-Untersützung.


Xbox -> nix VR
PS4 -> PSVR
PC -> Rift, Vive, etc....

Bedenke auch dass nur die Vive Roomscale VR bietet und VR ohne Roomscale ist... naja :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaexe

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.991
#3
Bedenke auch dass nur die Vive Roomscale VR bietet und VR ohne Roomscale ist... naja :rolleyes:
Immer wieder der selbe Quatch, auch die Rift bietet Roomscale. Und zwar günstiger.

@ZeN74: Wir schon gesagt kann Rift und Vive nur am PC betrieben werden. Für die XBox One X wird 2018 von VR-Unterstützung ausgegangen, aber es ist nicht bekannt mit welchen Headsets.
 
Top