Welches Ladegerät für Honor 10?

ChriZze

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.035
Moin allerseits,

ich brauche bitte mal hilfe im Ladegerät Dschungel.
Ich habe ein Honor 10 und wollte mir gerne ein Ladegerät mit mehreren USB Ausgängen zulegen um auch mal mehrere geräte wie z.B. die Gopro und ein Tablet gleichzeitig laden zu können.
Aber QuickCharge, FastCharge, Schnellladegerät usw. ich habe da keinen Überblick was ich nun kaufen müsste.

Wenn mir jemand ein Produkt nennen könnte, welches mein Honor auch auf die schnelle Art laden kann wäre ich sehr dankbar.

VG
 
Honor benutzt proprietäre Ladetechnik von Huawei. Die volle Ladeleistung wird also nur darüber funktionieren. Aber USB PD dürfte trotzdem vernünftige Werte liefern. Mein Mate 20 Pro lädt an einem 9V 2A Netzteil mit etwa 16W.
 
Danke Danke :)
Hab das Baseus genommen und das Honor lädt ebenfalls im Schnelllademodus damit.
 
Zurück
Oben