Modding Welches Logo für mein Projekt?

Welches Logo?

• Erstes Bild (Hochspannung)

Stimmen: 3 12,5%
  • Zweites Bild (Toxic evtl. lackiert)

Stimmen: 20 83,3%
  • Drittes Bild (Atomar)

Stimmen: 1 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    24

XxXPC-FreakXxX

Lieutenant
Hallo ihr lieben..
In meiner Signatur findet ihr den Link zu meinem Projekt.
Jedoch kann ich mich nicht Entscheiden, welches Logo ich nun fräsen soll...
Welches würdet ihr nehmen? Bitte mit Begründung.

11949849061349451324high_tension_danger_yve_r.svg.hi.png

toxic.jpg

strahlung-tchernobyl-atom-atomwaffe-krieg-techno-experiment-labor-atom-atomar-nuklear-radioaktiv-wellen-verseucht-warnung-achtung-vorsicht-waffen-gefahr-gefaehrlich_design.png

Oder gar keins?

Alle Logos würden möglichst passend auf die Vorderseite gefräst werden. Mit möglichst passend meine ich, dass es nicht zu groß, aber auch nicht zu klein wird.

LG und Danke

P.S. Das Toxic Logo würde evtl auch drauf gesprüht mit Farbe!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das Toxic Symbol nehmen, das hat was recht cooles an sich, die anderen beiden wirken so eintönig und langweilig.

Ok.. Danke dir.. Und wie würdest du es machen? Also fräsen oder lackieren?

LG

Die Symbole sind doch alle 3 sowas von durchgelutscht

Nim doch

67493828_eab877180a.jpg

das hat Stil und ist eher ein blickfang als deine auswahl

xD *g* hmmm^^ Eine Kuh auf einem HolzPC..^^ Habe ich noch nicht gesehen, und muss lachen.. Aber.. Ne.. Das is nicht so meins^^ Aber danke für deine Antwort.. :)

Hmm.. Wenn man ihn rot beleuchten würde^^ Was ich mir ja noch ein klein wneig vorstellen könnte wäre ein Meerschwein^^
Aber ne Kuh.. *muuuuuuuuuh*^^

Nimm das Atom-Zeichen und bau ein paar LEDs dahinter, die das ganze dann zufällig blinken lassen. Vllt. gekoppelt mit nem Piezo-Piepser und nem Geiger-Müller-Zählrohr ;)

Also Atom + Zufalls-Strobo LEDs.

Edit: ich hab grad derb den Flash ;) (sry für die Ausdrucksweise, aber mir kam da gerade ne Idee; evtl. sieht man bald von mir nen Mod :king:)

Finde keines der drei wirklich passend. Zur Zeit sogar etwas makaber.

Denk dir selbst was neues aus. Was zu dir passt, was dich auszeichnet.

Der Kuh könnte man noch rote, leuchtende Augen verpassen.

@TE: Also wenn du fräsen drauf hast, dann würde ich das natürlich eher empfehlen, wenn du jedoch damit ein bisschen Probleme hast oder niemanden finden würdest der dir das macht, dann eher Lackieren.

xD^^ Ohman.. Die Idee von Stonae.. Klingt nicht shclecht.. Aber bei dem Aktuellen Thema bzgl AKW ist mir dass doch etwas.. naja..^^ Das stimmt.. Einfach das Logo wäre noch ok.. Aber so mit Leds usw.. ne.... Ich habe grade eine idee bekommen.. Das ganze Gehäuse so grun weis wie auf dem Toxic zeichen lackieren, und auf der Stiernseite das Toxic logo.. und das Gehäuse welches weiße Waküschläuche hat mit grünen LEDS beleuchten.. Wie findet ihr das?

EDIT: Das mit dem Vorgestelltem Logo von Dodge geht mit der CNC Maschine bei uns in der Schule leider nicht.
@Cougar.. Das fräsen macht eine Maschine für mich^^ Müsste nur das Programm schreiben..

LG

würde keins von den logos nehmen.. weil langweilig und fast jeder 3pc mod so en logo hat.

Wenn würde ich auch da smit dem Txic Logo machen.
Ich würde die Lücken frei fräsen mit einer Milchigen Plexiglasplatte hinterlegen udn beleuchten.
Das Toxic würde ich drauf sprhen, aber auch so geil, am besten mit Airbrush.

MFG

Vielleicht sowas hier? Das könnte zu deinem Silent-Motto passt (Noiseblocker, Dämmung)
unbenanntayy.png

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Deine Symbole sind öde und ausgelutscht, nimm lieber was extravagantes.

Nimm gar keins.

Der Purist hat gesprochen :D

Im Ernst - ist eben zeitloser.

Hmm... Danke WMMaze für den Tip..
aber das wird schwer.. weil unsere CNC_Maschine in der Schule sowas nicht fräsen kann.. Da müsste man auf CAD gehen, und dass kann sie leider nicht..

Wobei ich momentan mit unserem Mahler-Meister rede, und er mir das Logo wahrscheinlich in schwarz Grün auf das Gehäuse lackiert.. Zusätzlich alles andere schwarz..

Wenn es was neues gibt, melde ich mich.. Momentan steht mein Projekt leider still, da ich erst übernächste Woche Mittwoch an die CNC-Maschine kann..

Wenn das fertig ist, geht es weiter..

LG

Zurück
Oben