Welches Macbook?

MacOS ist laut der Schulverwaltung zwingend notwendig - es werden offenbar spezielle Software verwendet, die nur auf MacOS laufen sollen.
....Entweder in Form eines Macbooks oder iMac, MacMini und da die Dame lieber etwas portables haben möchte.

Sonstige Anforderungen gibt es nicht. Sie wird max.mit den Geräten surfen und Mails beantworten..

Ah, sie haben die Anleitung verbessert, gut zu wissen, dann bestell ich mir für mein mid'12 auch einen..
Bei Apple ist das auch aus dem Support gefallen und Drittanbieter würde es noch machen, aber teurer und mit versenden 1-2 Wochen ohne..

90€ für Akku und Kit klingt gut bei ifixit für mein mid'12 15"r, die 2-3h Arbeit passt auch.

@ChakuzaFan Da der Einsatzzweck nichts anspruchsvolles ist, irgend ein gebrauchtes Gerät ab 2015 mit mind. 8GB Ram und 250GB SSD.

Dass eine Schule dann aber nicht auch iPad's erlaubt... iPad Pro 10.5 mit 64GB oder 256GB oder iPad 2018/2019.. Und mit iPad OS das diese Woche kommt, noch mächtiger.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn macOS zwingend erforderlich ist, erübrigt sich die Frage nach iPadOS.

• Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot
ChakuzaFan schrieb:
Wo hast du so ein Gerät für diesen Preis ergattern dürfen, wenn man fragen darf?
Bei ebay Kleinanzeigen gesehen und sofort zugeschlagen :D

Hab eins fuer 450€ gesehen.
Early 2015, 8GB RAM, 128GB SSD, Unter 100 Ladezyklen. Zuschlagen?

Gibt es im Moment noch keins..ein Arbeitskollege verkauft die Ware und wollte es heute reinstellen.
Das Ding hat jedoch ein Skin..sonst keine Kratzer oder ähnliches. Unter dem Skin soll auch alles gut sein..

Damit das klarer wird: Der Kollege hat das Gerät im firmeninternen Intranet in unseren Marktplatz angeboten gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Air oder Pro?

Zurück
Oben