Welches Mainboard Sockel 939 bis 80€?

Guenni584

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.025
Bei dieser Auswahl würde ich auch zum Abit greifen, es hat einfach ein hervorragende leistung.
 

Tompson

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.089
ahoi!

würde dir aufgrund des NB Lüfters auf jedenfall von ASUS abraten, ausser du tauschst das teil gegen etwas passives...

mfg
 

GpKo-H4wk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
462
Abit ist in Sachen quali einfach nur schei.... !!! Hatte das Abit Fatality n8 Sli, beim ersten war der NB Lüfter mechanisch verkantet was zum tot der NB führte bei in betriebnahme, das 2te hat nach en halben jahr den geist aufgegeben und der Speichersupport für meinen G.Skill PC4000 war auch fürn arsch!!
 

Tompson

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.089
auf mein asus a8n-e hab ich mir (siehe sig) den thermalright hr05-sli draufgemacht, wirklich ein tolles produkt, funktioniert bei mir einwandfrei!

mfg
 

bibbo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
115
Kann mich aus eigener Erfahrung #4 und #5 nur anschließen!
 

Ben_der_Honk

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
616
Hi,

ich habe das Mainboard NF4UL - A9 schon in 2 Rechnern verbaut und bin richtig zufrieden. Im Übertakten macht das Board Super mit, ich weiß nicht ob jemand von euch des Tool NTune kennt, klar übertakten die Pro's in BIOS aber es hat mich mal interessiert was des Tool so hinbekommt, und dann kam ich nach 3 Stunden wieder und habe gesehen, dass das Tool meinen
AMD3200+ --> 200 FSB ---> 241 und die Grafikkarte hat es den Chip auch um 47 % übertaktet.

Aber egal also wie gesagt ich setze auf des Board.

Link zur Herstellerseite

Link zum Board

MfG

Ben_der_Honk
 
Zuletzt bearbeitet:

AMD = POWER

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
148
OK danke für die Antworten.
Hab mir das Abit KN8 bestellt.


@Ben_der_Honk

Das NF4UL - A9 gibt es gar nicht mehr zu kaufen.
 

Zipfelklatscher

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
6.782
Gute Entscheidung. Habe das ABit KN8 SLi selber seit einigen Wochen. Läuft absolut stabil und flott. Hätte nicht gedacht, dass so eine Heatpipe den nForce4 so gut gekühlt bekommt.
 

J_M

Ensign
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
220
Hi,
ich suche auch ein neues S939 Board, weniger zum zocken, mehr zum Arbeiten (WWW, Bilder, ab und zu ein Spielchen). Sollte nicht so teuer sein.
Jetzt habe ich bei meinem Händler um die Ecke das ECS K8T890-A für schlappe 55 Euronen gesehen.
Was haltet ihr davon?
 
Top