Wahrscheinlich gehe ich euch jetzt damit, auf gut deutsch gesagt, auf den Sack, aber ich verstehe diese Spezifiktationen nicht ganz.
Dort steht das es 2x DDR3 slots und 2x DDR2 slots unterstützt.Auch werden die Taktungen angegeben.
Jedoch steht da das DDR3 nur bei einer eingebauten am3 cpu aktiviert/unterstützt werden.
Heißt es dann für mich, dass wenn ich eine phenom 2 ii x3/4 [(Ich bin mir nicht sicher ob diese eine am2+ oder am3 cpu ist)(gehen wir davon aus das es eine am2+ ist für mein Beispiel)], dass die 2 Slots, die eig für DDR3 vorgesehen sind, für DDR2 unbenutzbar sind, sprich die bleiben einfach frei und ich habe nur 2 Slots zu verfügung?
Oder kann ich mit einer am2+ cpu auf allen vie Slots ddr2 einbauen, da keine am3 eingebaut ist, sprich die DDR3 funktion wird garnicht "aktiviert"?
PS: Ich weiß ich habe dafür schon einen Thread aufgemacht und es wurden auch dort Spezifikationen gepostet...jedoch leuchtet es mir dennoch nicht ein und weiter konnte ich nicht Fragen, da der Thread geschlossen worden ist.