Welches Mainboard?

Hi,

ok danke für deine Hilfe....

noch eine letzte Frage ich habe beim alten System nen Infrarot Emfpänger (für meine Logitech) über COM 1 angeschloßen das Board hat ja anscheinend auch einen allerdings nur auf dem board direkt und nir dieswe PINS wie bekomme ich denn da nun den Stecker dran??

und noch mal vielen dank für deine hilfe powerfx

Da brauchst du einfach eine passende Slotblende (z.B. hier).

ahh ok

astrein...

noch mal echt vielen dank für deine geduldige hilfe.....

Hi,

ich noch mal :-)

habe jetzt alles erfolgreich zum laufen gebracht habe Win XP Prof alles neu installiert....

Nun mein letztes Problem nutze es ja als HTPC nach dem ich alles über meinen normalen monitor über DVI alles fertig installiert habe habe ich ihn dann per HDMI an meinen 50" Plasma angeschloßen und das bild ist einfach mal schlecht.... unscharf usw.

was mache ich falsch habe die neusten treiber drauf oder liegt es einfach an der on board grafik und die leistet das ganze nicht????

Hast du den Treiber auch richtig konfiguriert, also Auflösung usw.?

An der Onboard-Grafik liegt es nicht, da sie sich in dieser Hinsicht nicht von einer dedizierten Grafikkarte unterscheidet.

Hört sich entweder nach falscher Auflösung oder falsch konfiguriertem Overscan an. Letzteres ist im Catalyst irgendwo unter "Skalierungsoptionen" ("Scaling Options") zu finden. Und auch am Display muss es ggf. deaktiviert werden.

Zurück
Oben