Welches mATX MoBO für den X4 920

kennykylestan

Lt. Junior Grade
hi könnt ihr mir ein gutes MoBo für den 920 vorschlagen. Der Peis kann bis 60 Euro gehen. Kein Corssfire.

Danke schon mal

Generell ist ASRock durchaus voll in Ordnung, nur nicht zum übertakten etc. Gibt jedoch auch Ausnahmen. Zu dem Board weiß ich nciht viel.

Nimm das Gigabyte da hast du alle möglichen OC Optionen und auch eine bessere Qualität als bei Ar*** Rock.
Die paar Euro würde ich mehr ausgeben.

Ich habe das Asus in Fullsize Variante und würde es nicht nochmal kaufen. Es funktioniert soweit alles gut, ist performant usw. Aber zwei Dinge kann ich nicht verzeihen: Hybrid SLI, genauergesagt HybridPower funktioniert nicht und sowohl CMOS Reset Jumper als auch Batterie befinden sich genau hinter der Grafikkarte (wenn du onBoard Grafik nutzt ist es egal), da ist bei jedem Furz ausbauen angesagt. Nur zur Info, falls das wichtig für dich ist.

Warten kann man immer ist aber in diesem Fall ziemlich unnötig. Die CPUs laufen auch klaglos auf den meisten
aktuellen AM2+ Boards die zumindest per Bios Deneb Ready sind.

also wenns nen bisschen teurer sein darf http://geizhals.at/deutschland/a364099.html

hab ich mir letztens bei bestseller gekauft und bin wieder mit DFI sehr zufrieden

aber wenns nit schick aussehen und kein großes oc potenzial haben muss dann kannste getrost zu nem normalen board greifen, wobei ich mich der meinung anschließe das asrock keine all zu tolle firma ist

@Mastercheef ja aber ich hab auch von dem board abgeraten falls er nicht vor hat zu ocen und wenn du keine ironie verstehst ist das dein pech...

Zurück
Oben