Welches Mauspad

NewOC

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
123
Hi,
welches Mouspad würdet ihr zu einer Razer Deathadder Blackedition empfehlen? Es sollte relativ groß sein und die maus sollte PRÄZISE auf ihm laufen. Preis max. 30€

Grüße
NewOC
 
Kann dir das hier empfehlen: KLICK

Verwend ich auch und bin gut zufrieden damit.
 
Wozu braucht man noch ein Mauspad ich habe zwei Optische Mäuse und die funktionieren ohne wunderbar.
 
Es geht bei einem Mauspad eher weniger um funktionieren oder nicht, sondern um Bequemlichkeit. Der eine mag einen schnellen Untergrund, der andere einen weichen. Ausserdem kann man Mauspads auch mit zu einer Lan nehmen, bei einem Tisch wird das schwierig.
Interessant waere deswegen auch zu wissen, ob das Pad aus Plastik oder Stoff sein soll.
Spontane Vorschlaege sind, Steelseries Qck, Zowie G-TF; Steelseries 9HD, Zowie Swift.
 
Das Roccat Sense, hatte ich selber Mal habs aber 1 Minute nach auspacken wieder eingeschickt, da meine Maus GARNICHTMEHR funktioniert hat...

Habe die Speedlink Kudos Gaming Maus .. ich weiß nicht ob es bei deiner Maus auch so sein wird/würde wollte es nur mal erwähnt haben :)
 
Siffer schrieb:
bei einem Tisch wird das schwierig.

Ich habe die Maus auf meinem Schreibtisch und geht. Für Optische Mäuse ist es rausgeschmissenens Geld und nur was fürs Auge, weil man brauchte es damals für Mäuse mit so einer Kugel unten. Weiss jetzt nicht wie die hießen.
 
Er meinte den Tisch mit zur LAN nehmen...
Ich habe auch ein Stoffpad (Roccat Taito) und will es nichtmehr missen, versteh die Leute nicht die die Maus übern Tisch ziehen, das Pad fühlt sich einfach viel angenehmer an.


MfG
 
Würde auch eines von Steelseries empfehlen, habe selber seit über einem Jahr das Qck und bin damit zufrieden.

Fühle mich persöhnlich mit Pad auch "wohler".
 
@ xXDanebenXx: ich hab ne Razer Copperhead und da funktioniert das Teil wunderbar! :)
 
Ich habe das Steelseries QcK+ in Verwendung mit meiner Logitech MX518. Kann nur positives berichten. Ist auf jedenfall empfehlenswert, sofern man auf Textilpads steht. Mir war es jedoch mit seinen 450x400mm doch etwas zu groß und ich habe es auf die Größe des Steelseries QcK (320x270mm) zurecht geschnitten. Beide haben eine Höhe von nur 2mm.
 
Falls auch andere Nutzer über Google noch auf diesen alten Thread stoßen: Ich kann nach einigem probieren das "Mauspad" College Block von Otto Office empfehlen. Die Rückseite des Blocks ist eine Papp-Fläche, auf der die Maus wunderbar gleitet.

Preis-Leistungsmäßig so optimal, dass man, falls mal Kaffee oder Brause drüber kippt, sich einfach ein neues kaufen kann, anstatt das Mauspad zu reinigen.
 
Zurück
Oben