Welches MB für Ryzen 5600 ohne BIOS Update

Preise für die alten Mainboards wurden extra erhöht um die überteuerten neuen besser erscheinen zu lassen.
Das sind schlaue Füchse, sonst fallen überall die Preise massiv.

Die ganzen Probleme rechtfertigen den Preis ja sicherlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hominem
@cyberpirate

Nochmal: Der Filter bezieht sich auf einen spezielle Button für die Funktion nicht um die Funktion selbst.

Nur weil ein Button nicht vorhanden ist hast doch noch lange nicht das die Funktion nicht vorhanden.
Es gibt 1000 andere Möglichkeiten wie ein Board einen Flashvorgang per USB-Stick anstoßen kann, solange ein CPU unabhängiger Flashvorgang per USB Stick möglich ist, gibt es kein Problem für den TE.
 
@Valdi

Beleidigend zu werden ist da nun wirklich nicht sinnvoll.

BIOSTAR und ASROCK hat die Funktion laut Geizhals nur bei der X570s Serie.
Auf ihrer Website wird es aber auch als Sofort-Flash für Budget Boards gelistet.
BIOSTAR ist gar nicht vertretten bewirt aber die Funktion als BIOS Flasher auf dem günstigen Boards.

Und wie schon gesagt: Ich hatte es schon das eine nicht unterstützte CPU mit extra Grafikkarte trotzdem in ein mini-BIOS mit Flashfunktion bootete.
 
Nero FX schrieb:
@Valdi

Beleidigend zu werden ist da nun wirklich nicht sinnvoll.

BIOSTAR und ASROCK hat die Funktion laut Geizhals nur bei der X570s Serie.
Auf ihrer Website wird es aber auch als Sofort-Flash für Budget Boards gelistet.
BIOSTAR ist gar nicht vertretten bewirt aber die Funktion als BIOS Flasher auf dem günstigen Boards.

Und wie schon gesagt: Ich hatte es schon das eine nicht unterstützte CPU mit extra Grafikkarte trotzdem in ein mini-BIOS mit Flashfunktion bootete.
Ist eine Feststellung, wenn du hier so wage Vorträge hälst, da musst du gar nicht pienzig werden.
Also ein paar wenige Boards haben diese Funktion? Vorhin hast du was anderes gesagt.
 
Zurück
Oben