welches mini-itx-board?

devil99

Lieutenant
ich hab noch ein mini itx board bei mir das ich nie benutzt habe hatt auch noch 1jahr garantie

wenn du willst kriegest du es für 40€.

meld dich einfach per pn.

MFG

für hd material eins mit nv chipsatz / grafik.
dann würde auch ne atom cpu reichen.

aber wie ich gerade sehe willst du ja ne "richtige" cpu verbauen und da wird das hinfällig sein mit der grafik.
das übernimmt dann die "starke" cpu.

Naja mach auch noch andere Sachen damit, die CPU-lastig sind. Darum brauchs schon ne ordentliche CPU.
Seh grad, dass ich beim Zotac nur 2 Sata-Anschlüsse habe. Da ich aber 3 Festplatten habe wirds das wohl doch nicht werden.

könnte man ja zur not noch per extra controller nachrüsten aber das sind dann wieder extra kosten.
warum nimmst kein e8400? das teil hat doch richtig leistung und auf den boards laufen doch eig. alle cpu's wenn ich mich nich irre, also auch quad's.

lol das ding is mal doppelt so teuer wie die von mir vorgeschlagenen.
Und bringt viellleicht 15% mehr leistung.

den bekommt man gebraucht für 90 - 100€.
oder muss es unbedingt neuware sein bei ner cpu? die geht oder geht nich, nen zwischending wie ein teildefekt gibts nich. nur ab werk aus defekte cpu's wo kerne deaktiviert sind.

@devil99

Bei den Zotac mußt du genau hinschauen.

Ich habe mir dieses hier geholt (bei Amazon)

http://geizhals.at/deutschland/a496828.html.

Du hast das GF9300-D-E verlinkt.

Schau dir mal das GF9300-I-E an. das hat 3 SATA.

Ich hatte noch einen C2D8400 in der Schublade. Hab ihn in Verbindung mit dem Zotac wieder reaktiviert.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Was ist mit dem Zotac H55-ITX?

Und dazu nen Core i3-530 und du bist bei ca. 200€ ...

Diese Kombo überlege ich mir grade, scheint vom P-/L-Verhältnis grade echt top zu sein.

Edit: sry, dass mit Amazon hab ich gerade erst gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
ja sieht auch nicht schlecht aus. Is aber noch nicht leiferbar.
mal schauen vielleicht wart ich noch nen paar wochen.

Zurück
Oben