Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei weiten nicht. Nicht eine Quest gehabt, bei der ich mehr als 10 töten musste. Sammeln und töten natürlich wie immer dabei. Aber der Aspekt des Spieles ist auch nicht das töten etc.
Bei weiten nicht. Nicht eine Quest gehabt, bei der ich mehr als 10 töten musste. Sammeln und töten natürlich wie immer dabei. Aber der Aspekt des Spieles ist auch nicht das töten etc.
Nö. Niemand wird gezwungen.
Oder wirst Du dazu gezwungen, ein Auto zu fahren, weil man es mit Benzin betanken muss, damit man voran kommt?
Wer den f2p Status nutzt, braucht für alles extrems länger, aber hey...Geiz ist in Deutschland geil und geschenkt noch immer zu teuer. Finde das Modell nicht perfekt, aber absolut gerecht! Sehr fair. EVE online hat es sehr ähnlich gemacht und das hält sich.
Level 50 schafft man ohne Probleme als F2P. Und damit hat man schon gut Content gesehen. Was man danach macht, ist einem selbst überlassen. Patronen (Monatliche Bezahler), bekommen eben das Crafting beim Leveln schon serviert, macht halt deutlich mehr Spaß, weil man so viel zu tun hat
Ich frag mal hier rein,
ob ihr vielleicht ein Mmorpg kennt mit Housing(unterhaltsam) System.Muss jetzt nicht viel berauschendes sein, nur um mal eine Idee zu haben um mir das ml anzuschauen,aber kein PVP weil das ist absolut nicht mein Ding.Abo muss auch nicht sein(also kein W*)weil soviel Zeit verbringe ich nicht in einem Spiel.
Momentan spiele ich Neverwinter,hat zwar kein Housing aber ich finde es unterhaltsam und zeigt dass meine ansprüche nicht enorm gross sind
ArcheAge ist ziemlich PVP Lastig. Wenn man kein PVP mag sollte man die Finger von Arch Age lassen. Ausserdem wollte der Ersteller kein Sandbox RPG. Es ist ansich trotzdem super da man auch ohne einen Mob zu töten Levelups machen kann. Nur durch crafting und Handeln. Aber im Endgame kommt man um PVP einfach nicht herum. Das Spiel dreht sich nunmal um Krieg zwischen Fraktionen und innerhalb der Fraktionen.
Die Ansprüche des TE kann glaub kein MMO komplett erfüllen. Wenn du keine töte 10 Quest hast musst du meist extrem grinden.
Versuch vielleicht mal WildStar. GW2 ist eigentlich auch mehr PVP als PVE Game Mmn.