DoGlatemLive
Cadet 2nd Year
Hallo Community,
Ich habe vor mir zusammen mit ein paar Kollegen ein NAS anzuschaffen. Der Grund ist ja logisch: Jeder soll sein Zeug draufschmeißen können und jeder soll auf (fast) alles Zugriff haben.
Habe jetzt zwei NAS rausgesucht:
- Synology DS212j
- QNAP TS-212
Die Rezessionen sind bei beiden ziemlich gut. Persöhnlich (auch vom Design) gefällt mir das Synology besser
.
Folgende Anforderungen sind erwünscht:
- Die Nutzung von 3 TB Festplatten sollte möglich sein
- Jeder sollte sein eigenes Benutzerprofil haben
- Jeder sollte von seinem Heimrechner über eine Weboberfläche auf alle (freigegeben) Daten zugreifen können
- Moderater Energieverbaucht & moderate Leistung (der Weboberfläche) bei insgesamt 10 Benutzer und 3 gleichzeitigen Nutzer
Mein Upload lassen wir jetzt erstmal außen vor
Regards,
Metalizer
Ich habe vor mir zusammen mit ein paar Kollegen ein NAS anzuschaffen. Der Grund ist ja logisch: Jeder soll sein Zeug draufschmeißen können und jeder soll auf (fast) alles Zugriff haben.
Habe jetzt zwei NAS rausgesucht:
- Synology DS212j
- QNAP TS-212
Die Rezessionen sind bei beiden ziemlich gut. Persöhnlich (auch vom Design) gefällt mir das Synology besser
Folgende Anforderungen sind erwünscht:
- Die Nutzung von 3 TB Festplatten sollte möglich sein
- Jeder sollte sein eigenes Benutzerprofil haben
- Jeder sollte von seinem Heimrechner über eine Weboberfläche auf alle (freigegeben) Daten zugreifen können
- Moderater Energieverbaucht & moderate Leistung (der Weboberfläche) bei insgesamt 10 Benutzer und 3 gleichzeitigen Nutzer
Mein Upload lassen wir jetzt erstmal außen vor
Regards,
Metalizer