Welches NB mit 64Bit und x700 oder 6600go?

FakerDAL

Ensign
Registriert
März 2003
Beiträge
189
Hallo Leute!

Welches NB könnt Ihr mir empfehlen mit einem AMD 3700+ und ner x700 oder 6600go drin?

Gibt es das überhaupt? Ich les immer nur von der 9700pro die überall verbaut ist...
 
Gibts noch nich.
Musst warten bis es endlich einen passsenden Sockel 754 Chipsatz für notebooks mit PCI-e gibt.
Müsste bald kommen-aber der Turion wäre deutlich stromsparender als ein 90Watt 3700+.
 
will jedenfalls ein NB mit viel grafikpower, akku ist mir relativ egal, hab immer netz...

sollte auch 1gb ram haben und lieber nicht von Gericom...
 
die sind aber unbezahlbar (Für die meisten)
Und wenn der Support mal beansprucht wird muss man das Notebook bestimmt irgendwo in die freie Welt schicken
 
Ic hab mir jetzt den ACER 4101WLMI zugelegt mit 1,6GHz und der X700, 80GB, WXGA... für 1245,-€

Der 1,73GHz war scheiße wegen dem Spiegel Display zum schminken...
 
da sind aber bestimmt die 1 gig ram nicht drinnen oder

mfg adi0209
 
jo, das einzigste Notebook was ich kenne is das Gericom supersonic mit 6600 und 1 GB DDR2
 
Hallo schaut mal bei HP vorbei bei der 8000 Serie die Grafik geht zwar nur mit dem x600 GPU dafür aber mit 256MB Ram und Preis Leistung ist auch sehr gut Mfg.Mat1
 
schau doch mal auf der seite www.cyber-sytem.de hab mir da ein nb selber zusammen gestellt und ich habe eine x700 mit 256mb für mein nb
 
Zurück
Oben