Welches Netzteil be quiet! Dark Power Pro P6-530 Watt oder Tagan "EasyCon" - 530 Watt

Meister1984

Lieutenant
Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles bestell mir grad mein neues System im Internet, da das Cooltek 500W bis auf weiteres nicht lieferbar ist brauch ich eine leise alternative, welches von den zwei kanidaten soll ich nehmen, für be quiet spricht natürlich einiges unteranderem 3 Jahre garantie und 1 Jahr Vor Ort austauschservice, was meint ihr???

AW: Welches Netzteil be quiet! Dark Power Pro P6-530 Watt oder Tagan "EasyCon" - 530 Watt

ich würde ein enermax nehmen! :D

Wie wär's mit dem Seasonic S12 500Watt? Sehr leise, hoher Wirkungsgrad aber leider keine abnehmbare Kabel.

mFg tAk

AW: Welches Netzteil be quiet! Dark Power Pro P6-530 Watt oder Tagan "EasyCon" - 530 Watt

danke jungs hab mich für das be quiet! entschieden, auch wegen der super service leistungen. Mein vater hat schon seit einer ganzen zeit ein be quiet! und es ist absolut leise und läuft stabil, auch jetzt in den heißen tagen, bei mir spielt die hitze jetzt keine rolle, weil mein Zimmer klimatisiert ist.

Zurück
Oben