Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Netzteil? für diese Komponenten!
- Ersteller Slopestyle-1
- Erstellt am
Schade das keiner mehr Helfen kann *heul*
Ja Robo32 aber da muss ich erst eines Kaufen das is das Prob wirt ja nich Billig der Spass, und wenn alle sagen das Netzteil passt gehts ja och, dann liegts bestimmt eher an Board was die Karten nich so Unterstützt denke ich ma.
Ja Robo32 aber da muss ich erst eines Kaufen das is das Prob wirt ja nich Billig der Spass, und wenn alle sagen das Netzteil passt gehts ja och, dann liegts bestimmt eher an Board was die Karten nich so Unterstützt denke ich ma.
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage hab ja ein Zweiten PC, könnte ich da nicht Praktisch die zweite Grafikkarte da anschließen das die denn Saft von anderen PC bekommt? Würde ja gehen denke ick mal oder?
Aso wenn es Interessiert das Netzteil was ick hab, Drückt auf jedenfall 410Watt siehe hier http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=264&rubrik=Hardware&seite=6 also kanns daran nicht liegen.
Aso wenn es Interessiert das Netzteil was ick hab, Drückt auf jedenfall 410Watt siehe hier http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=264&rubrik=Hardware&seite=6 also kanns daran nicht liegen.
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich mal probieren!
Demolition-Man
Vice Admiral
Mit dem Ram ist sicher alles in Ordnung?
Hört sich für mich nicht nach einem Problem mit dem Netzteil an.
Wenn der Pc komplett ausgeht dann könnte es das Netzteil sein, bei einem Freez eher nicht.
Und lass das lieber mit den 2 Netzteilen, früher, viel früher ging das mal. Heute ist es schwerer.
mfg
Kai
Hört sich für mich nicht nach einem Problem mit dem Netzteil an.
Wenn der Pc komplett ausgeht dann könnte es das Netzteil sein, bei einem Freez eher nicht.
Und lass das lieber mit den 2 Netzteilen, früher, viel früher ging das mal. Heute ist es schwerer.
mfg
Kai
Hab jetzt alles getestet das mit denn Zwei Netzteilen funzt nicht.
Also hab jetzt raus bekommen an was es liegt, es liegt doch indirekt am RAM, mit nur eine RAM Riegel läuft alles Stabil warum och immer, hat da jemand einen Tipp was ich da für RAM kaufen soll der 4GB hat mit 2 Modulen?
Also hab jetzt raus bekommen an was es liegt, es liegt doch indirekt am RAM, mit nur eine RAM Riegel läuft alles Stabil warum och immer, hat da jemand einen Tipp was ich da für RAM kaufen soll der 4GB hat mit 2 Modulen?
Robo32
Fleet Admiral
Slopestyle-1 schrieb:mit nur eine RAM Riegel läuft alles Stabil warum och immer
Meinst du mit einem, oder mit einem je Kanal ?
Jedes 4GB Kit DDR800 sollte funktionieren,
Na ich habe doch 2 mal 2GB aber das System mit Crossfire läuft nur mit 1 mal 2GB
Robo32
Fleet Admiral
Slopestyle-1 schrieb:hat da jemand einen Tipp was ich da für RAM kaufen soll der 4GB hat mit 2 Modulen?
Das hörte sich nicht so an... - es liegt auch nicht an den RAMs ( dein MB kann es nicht verwalten - wieso auch immer ).
Hast eine Mail an den Support geschrieben ?
Jetzt läuft doch alles Stabil nur aber mit einen RAM Riegel, was soll ich denn da an denn Support schreiben na na?
Robo32
Fleet Admiral
Deine Komponenten auflisten und dein Problem beschreiben - natürlich Fehlerfrei und so, dass es auch deine Oma versteht.
In einem Forum wird man dir leider auch nicht mehr weiterhelfen können, weil selten jemand dieses MB mit diesen Grafikkarten betreibt.
CF ( und auch SLI ) machen nur sinn mit den Top Karten und die, die 2xHD4870/4890 haben, haben auch andere MBs... - am beste verkaufst du beide Karten und kaufst eine die besser ist.
In einem Forum wird man dir leider auch nicht mehr weiterhelfen können, weil selten jemand dieses MB mit diesen Grafikkarten betreibt.
CF ( und auch SLI ) machen nur sinn mit den Top Karten und die, die 2xHD4870/4890 haben, haben auch andere MBs... - am beste verkaufst du beide Karten und kaufst eine die besser ist.
Ne ne kann jetzt in vielen Spielen fast auf Maximum hoch stellen und AA4 un AF8, das konnt ick vorhher nicht.
Mir reicht erstmal meine Leitung kauf doch nich ega ne neie Karte für paar Hunter Euro hab ja keinen an der Nuss.
Mir reicht erstmal meine Leitung kauf doch nich ega ne neie Karte für paar Hunter Euro hab ja keinen an der Nuss.
Robo32
Fleet Admiral
Natürlich bringen zwei Karten mehr als eine - aber nur in Spielen die mit Multi GPU skalieren und auch da immer <50% Mehrleistung.
Für das Geld was deine zwei gekostet haben gibt es schon eine die schneller ist und das ohne die Nachteile von Multi GPU...
Diese Erfahrung darfst du aber natürlich auch selbst machen.
Viel Spass mit deinem Sys.
Für das Geld was deine zwei gekostet haben gibt es schon eine die schneller ist und das ohne die Nachteile von Multi GPU...
Diese Erfahrung darfst du aber natürlich auch selbst machen.
Viel Spass mit deinem Sys.
Stimmt schon habe aber die zweite Karte für 30€ bekommen deswegen mache ich das ja. Warum 140€ für ne neue ausgeben wenn meine zwei am ende genau so schnell sind gg