Welches Netzteil für diesen Rechner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es rein nur um Spielen geht, den i7-12700.

(Ich habe zwar das Gefühl ich sollte es gar nicht erwähnen, aber der kommende AMD Ryzen 7 5800X3D wird wahrscheinlich selbst einen i9-12900K in Spielen schlagen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumspecht schrieb:
Wann werden die GPU UVP erhältlich sein?
Der war gut. ;)
Ich sage mal so: deine Vermutungen sind so gut wie unsere.
 
Baumspecht schrieb:
Die kostet 1119€ geh mal zum Augenarzt.
Dann war es wohl ein zeitlich begrenztes Angebot, die habe ich nämlich auch vorher für unter 1.000,- Euro gesehen.

Somit braucht er keinen Augenarzt. Aber du könntest eine Art Agressionstherapie vertragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Sorry, dass ich mich hier einmische… Alle wollen dir bei deinem Anliegen helfen und du bist so unfassbar unfreundlich. Was stimmt denn da nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Baumspecht schrieb:
geh mal zum Augenarzt
Bitte entschuldige das ich hier deine Arbeit mache und nach günstigen Angeboten Ausschau halte, obwohl du vorher schon nicht gerade ein strahlendes Beispiel für Freundlichkeit und Dankbarkeit warst.
Danke, aber meine Augen funktionieren tadellos.

Das dies ein zeitlich begrenztes Angebot war, war mir klar, aber ich kann schließlich nicht Hellsehen wie lange das Angebot gilt.
Deshalb schrieb ich auch Tag und Uhrzeit hinzu. Zu dem Zeitpunkt kostete die Karte dort 954€.

So wie du mit uns umgehst, wirst du nicht mehr viel Hilfe erwarten können...
Ich habe dir einen Vorschlag gemacht, dabei dein genanntes Budget einigermaßen eingehalten. Was du draus machst, ist jetzt deine Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht an mir.
 
Ich hatte mich in der Vergangenheit schon mehrmals deutlich toleranter verhalten als alle anderen, wenn es um beratungsresistente, unfreundliche und überhebliche Fragesteller ging,
jedes mal stand ich kurz vor einem Blutrausch und die Threads wurden irgendwann zwecks Deeskalation von der Moderation (zu Recht!) geschlossen.
Ich habe mich jedes mal gefragt warum jemand so reagiert. Immerhin willst du was von uns, nämlich Hilfe und Beratung. Ist mir unbegreiflich. Die Leute hier opfern dafür ihre Freizeit. Danke.

Ich sehe das wohl mehr aus dem Standpunkt der Technik. Der Rechner kann nichts dafür wer vor ihm sitzt. Aber irgendwann ist mir meine Lebenszeit dann auch zu kostbar.
Deshalb werde ich mich aus diesem Thread zurückziehen und dieses mal wirklich. Ich muss mich nicht dumm anmachen lassen, nur weil ich helfen wollte.

Ein anderer hätte vielleicht etwas in dieser Art geschrieben: "Leider ist die Karte inzwischen wieder teurer geworden. Schade. Trotzdem Danke für dein Bemühen. Habe ich nicht schnell genug gesehen."
Aber ein "ehh Bruder, kauf dir mal 'ne Brille..." muss einfach nicht sein!

Das war jetzt genug OffTopic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und Deathangel008
Baumspecht schrieb:
geh mal zum Augenarzt.
Baumspecht schrieb:
wie oft willst du jetzt noch die leute die versuchen dir in ihrer freizeit zu helfen blöd anmachen nur um direkt danach "tschuldigung" zu schreiben?

Baumspecht schrieb:
Ich werde mir die Rtx 3080 holen ist sie dann auch genügend für meine Ansprüche?
mal nen blick in tests/benchmarks werfen...? auf jeden fall deutlich eher als die 3070.

KnolleJupp schrieb:
Deshalb schrieb ich auch Tag und Uhrzeit hinzu.
da sollte wohl jemand anderes mal den augenarzt aufsuchen:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Ich mache jez hier mal zu, das führt ja zu nichts mehr und der TE scheint weiterhin ein Problem mit Respekt gegenüber Leuten zu haben die helfen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408, KnolleJupp und Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben