Welches Netzteil für mein System

Alucard666

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
136
hiho

ich such nur noch ein netzteil für mein system hier :3

3145v0n.jpg


thx für die hilfe :D
 
ich würde dir ein 500w netzteil folgender firmen empfehlen :
bequiet, corsair, pc power&cooling, akasa, antec, seasonic, silverstone, xigmatek....
 
Also ich selber habe mittlerweile schon mein 5. Enermax-Nt.
Würde keine andere Firma nehmen.
Die Qualität ist einfach sehr gut und so teuer sind die auch nicht.
Ich habe zzt das Enermax Liberty 500Watt.
 
Ein gutes 450 W-NT würde es auch schon tun (oder soll noch ein übertakteter Quad-Core 'rein :evillol:?)

Z.B. das mittlerweile vielbewährte Corsair VX 450 W mit seinem sehr guten P/L-Verhältnis :)

LG N.
 
Wenn du was Richtig gutes haben willst nimm ein BeQuiet P7 Dark Power Pro 550 Watt
 
ich glaub ich nehm das be quiet Dark Power Pro P7 550W danke euch ^^
 
Also für eine GTS g92 sind meiner Meinung nach 500 Watt zu viel.
Es sei den du willst irgendwann 2 Karten betreiben.

Sollte es bei einer karte bleiben empfehle ich,
ein 430 Watt oder 400 Watt Netzteil

Auswahl. Enermax, Beqiuet, Tagan,

Ich betreibe 2 G92 Ledatek mit 500 Watt Tagan Piperock.
 
be quit ,sehr gute netzteil wie ich finde und der service von denen ist einfach der hammer,bei mir hat mal eins nur angefangen unangenehm zu riechen(absolute ausnahme).drei tage später war der postbote da und hat mir ein neues gebracht
 
Zurück
Oben