Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich selbst habe "nur" ein 480W Netzteil drin, und das reicht vollkommen...selbst mein Bruder mit ner ATI 4870...hat das selbe..und auch da reicht es vollkommen...
Also meint ihr ich soll es zurückschicken?
MfG JoPr
DA will niemand was zu sagen waa^^
Ich habe "angst" das, wenn ich aufrüste mein netzteil nicht genug watt hat...
Also wenns billig sein soll, würde ich immer ein Sharkoon einem BeQuiet vorziehen... die Qualität ist die gleiche, aber das Sharkoon ist billiger (zumindest mit der Rush-Serie mit Kabelmanagement habe ich gute Erfahrungen im Budget bereich gemacht)...
Sobald Leistung gefragt ist, einen weiten Bogen um BeQuiet machen. Habe mehrer schon selber beerdigen müssen. Die sind einfach schlecht verarbeitet. Wenn man sich alleine ansieht, wie das PCB dort verlötet wurde... OMG... da löte ich von Hand besser....
Sehr gute Erfahrung im Performancebereich habe ich mit Coolermaster gemacht. Sehr niedriger RippleNoise und fast schon legendäre "PowerDown"-Zeit. Besonders in Altbauwohnungen mit schlechter Stromversorgung (starke Spannungschwankungen) machen sich die enormen Kapas und Filter des Coolermasters bezahlt.
Sobald Leistung gefragt ist, einen weiten Bogen um BeQuiet machen. Habe mehrer schon selber beerdigen müssen. Die sind einfach schlecht verarbeitet. Wenn man sich alleine ansieht, wie das PCB dort verlötet wurde... OMG... da löte ich von Hand besser....
Das stimmt zumindest für die älteren Serien, die von ToPower stammen. Die aktuellen Serien, die von FSP gefertigt werden, sind von der Lötqualität schon sehr in Ordnung.