welches netzteil könnt ihr mir empfehlen

Thailaend_

Cadet 4th Year
welches netzteil könnt ihr mir empfehlen habe moment ein 600w netzteil drin aber kriege oft neustarts und kackt sehr sehr oft bei bf3 ab warum ?

welches NT hast du denn genau ?

Ist deine Signatur aktuell ?
Dann ein Bequiet StraightPower 500W oder Cougar oder Enermax

signatur orginal
lc power Lc6600GP2 v2.3 Atx Power Supply 600w

Bei Abstürzen wird das Netzteil wahrscheinlich die letzte Komponente sein, die dafür verantwortlich sein könnte. Welches Netzteil genau hast du eingebaut?

Ich würde den Fehler beim Grafikkartentreiber und/oder bei überhitzen Komponenten (CPU, Grafikkarte) suchen.

graka treiber aktuell temps alle ok graka : 50°C last idle :25-30°C
Cpu idle :30 °C last 50-55°C

dann lass ich lieber 600w drin ;)
aber warumn startet er immer neu

Also mal auf gut Deutsch, das LC Netzteil ist Schrott. Ich würde dir ebenfalls zum E9 480W CM raten, habe es selber und es ist unhörbar, sehr gut verarbeitet und sieht gut aus.
Wenn du kein KM brauchst, dann das E9 450W.
Beide sind 80+ gold zertifiziert und momentan für den Preis nahezu konkurrenzlos.

MfG

600 Watt heißt bei Billignetzteilen mitnichten, dass auch die angegebene Wattzahl geliefert werden kann. Dein LC-Power hat beispielsweise nur zwei recht schwachbrüstige 12-Volt-Schienen.

habe mein system erst vor 4 wochen zusammen gestellt

Thailaend_ schrieb:
habe mein system erst vor 4 wochen zusammen gestellt

Aber nicht mit Hilfe diesen Forums.
Keiner empfiehlt dir ein LC Schrott Power.

Ein bekannter von mir hat ähnliche Probleme. Seitdem er ein Marken NT hat (BeQuiet) stürzt sein Rechner auch nicht mehr unter Last ab.

dann geh ich morgen los und geh mir ein neues holen was meint ihr was ich brauche ?

haben doch schon viele gesagt.
Wenn es ein Enermax, BeQuiet oder Cougar wird, dann zwischen 450 und 500W.

ok mache ich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben