Welches Netzteil und Gehäuse zu meinen neuen System?

BastiHaas

Ensign
Also ich will mir mal nen neuen Rechner zulegen, hab schon so gut wie alles geplant nur weiß ich noch nicht welches Netzteil und welches Gehäuse empfehlenswert ist????

Also ich fang mal an:

- C2D E6600 boxed
- Asus GF 8800GTS 640mb
- Gigabyte DS3
- MDT 2048mb DDR-800
- dann noch ne 250gb SATA II 16mb cache 8.5ms
- Thermaltake HardCano 12SE (4-Kanal Lüftersteuerung)
- Thermaltake Thermaltake Soprano Dx Schwarz, inkl. Window-Kit hab ich gedacht bin aber noch offen für Vorschläge

und welches Netzteil soll ich da nehmen? dachte an ein be quiet Straight Power 450W ATX 2.2, aber auch da bin ich noch offen für Vorschläge....

und dann wär noch Windows Vista... welches würdet ihr nehmen? ultimate... home Premium? 32bit 64bit?

Danke schonmal für eure Antworten

mfg Basti Haas

ups
kann das mal bitte jmd in Kaufberatung schieben?
habs grad erst gemerkt^^
hab mich schon gefragt, wieso ich keine antworten bekomm xD

Danke

Mit dem BeQuiet Staight Power 450W bist du sicher gut beraten. Das Netzteil bietet auch auf jeden Fall genug Leistung.

Bei Vista würde ich mindestens das Home Premium nehmen. Allerdings nur die 32-Bit Version. Es gibt derzeit noch nicht viele Programme die auf 64-Bit setzen und derzeit hat man durch 64-Bit auch keinen einzigen Vorteil. Die Ultimate Version ist selbst als SB noch ziemlich teuer. Aber du musst wissen, ob du die zusätzlichen Features der Premium auch wirklich benötigst.

Zum Gehäuse: Sieh dich im Forum um, es laufen sicherlich gerade mindestens 4 Kaufberatungen zum selben Thema ab.;) Vielleicht findest du ja etwas, was deinem Geschmack entspricht und auch funktionell top ist. (Ich liebe das Antec P180)

Reicht das 450W wirklich?

Weil ich bestell heute und will dann nicht noch n neues bestellen, nur weil ich dann vllt 500Watt brauch.... muss nur für mein System reichen Ocen tu ich am Anfang noch nicht

450 Watt reichen leicht ausser du willst hoch oc und hast viele Festplatten dran hängen und bist noch ein ziemlich verrückter modder und brauchst viel bling bling.
Wie wärs mit dem Original Case und nicht dem billig Abklatsch siehe meine Signatur.

Zurück
Oben