Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt natürlich auch noch drauf an wieviel du den überhaupt für ein Netzteil ausgeben willst...wenn du vlt noch vor hast dir mal ne bessere Grafikkarte zu holen rate ich dir zu dem 530W Netzteil
ich spiele auch mit dem gedanken meine 9600gt in paar monaten gegen eine GTX2xx auszutauschen, werden die 400 watt dan noch reichen?
ah ja, bin nicht so ein großer be quiet fan
sharkoon fand ich net so schlecht, sind die gut?
kabelmanagament währe auch nicht verkehrt
ich spiele auch mit dem gedanken meine 9600gt in paar monaten gegen eine GTX2xx auszutauschen, werden die 400 watt dan noch reichen?
ah ja, bin nicht so ein großer be quiet fan
sharkoon fand ich net so schlecht, sind die gut?
kabelmanagament währe auch nicht verkehrt
Eine GTX 2xx-Karte wäre von der Leistung nicht mehr lohnend und die Ati Hd 5850 und 5870
sind von der Leisungsaufnahme und Spieleleistung besser.
Dann wäre 400W noch drin.
Eine GTX 2xx-Karte wäre von der Leistung nicht mehr lohnend und die Ati Hd 5850 und 5870
sind von der Leisungsaufnahme und Spieleleistung besser.
Dann wäre 400W noch drin.
es war nur ein beispiel, ob ich in wirklichkeit eine nvidia oder ati nehme weis ich noch nicht.
nur halt das ich dan das netzteil nicht wieder austauschen muss weil die wattzahl zu niedrig ist
es war nur ein beispiel, ob ich in wirklichkeit eine nvidia oder ati nehme weis ich noch nicht.
nur halt das ich dan das netzteil nicht wieder austauschen muss weil die wattzahl zu niedrig ist
ah so, noch was soweit ich weis haben be quiet netzteile sich einen schlechten ruff gemacht durch bestimmte modelle von netzteilen, weis einer was das für be quiet modelle sind, nicht das ich mir doch ein be quiet kaufe und erwische dieses modell
Seasonic oder Cooler Master. Das Corsair ist schon älter, die OCZ sind eher mittelmäßig.
Ansonsten gäbs noch das Cougar Power 550W oder das Sharkoon Rush Power 500/600W.
abend allerseits
beim ausfahl eines NT bin ich auf großes problemm gestoßen, ich weis einfach nicht welchen ich kaufen soll!?
zur auswahl stehen 3 NT´s: