Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Cougar ist technisch ne klasse besser als die anderen beiden, wenn dir 105 € nicht zu teuer sind, würde ich klar zum Cougar greifen.
Edit: Ich schau mir grad die "Tests" aus dem Netzteil Roundup an. Das ist doch wohl ein Witz, oder ? Am besten find ich bis jetzt, dass das Nexus RX-5300 abgewertet wird, weil es kein 80+ Label hat, in der Tabelle wo sie den Verbrauch/Wirkungsgrad testen, verfehlt das Nexus Idle sowie Last mit 1w die Spitzenposition ! Quasi eine bankrott Erklärung zur eigenen Einschätzungsfähigkeit.
also langsam dreh ich durch beim auswahl des NT für mein system.
jetzt hab ich endgültig die drei NT´s ausgewählt die in frage kommen, und nun benötige ich eure hilfe bei der auswahl da ich nächste woche bestellen will.
Das Enermax hat auch ne ziemlich geile Optik, das würde ich gern ausprobieren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mit seiner Lautstärke zufrieden wäre. Oder vllt. doch
ich spare derzeit auf das für MICH einzig WAHRE Netzteil
Nesteq XZero !
liegt derzeit bei 110 € glaub ich ........
Ist ne Stange Geld, man bekommt aber auch einiges geboten!
Alles andere ist STANDARD dagegen