Welches Notebook ist besser? bzw welche Grafikkarte?

Die 9700mGT ist definitiv die bessere Grafikkarte. Die 9650mGT ist sogar langsamer als eine 9600mGT (laut diverser Benchmarks). Es ist nur ein Marketinggag gewesen eine 9600mGT mit 1gb an Vram auszustatten. Es bringt gar nichts, macht die Karte sogar langsamer.

Ich würde Dir zum 1. Notebooks raten. Der Unterscheid im CPU ist kaum wahrnehmbar.

Wenn Du aber wert auf ein besseres hochauflösenderes Display legst dann nimm Notebook 2. Interessant wäre noch zu wissen was Du machen willst. Es ist schwer einfach so zu sagen 1 ist besser als 2. Es kommt immer auf den Anwendungsbereich an. Also, mehr infos!

Das 1. Notbook is besser und die erste Graka is auch besser.

Wie hoch ist denn dein Budget?

Erstmal danke für die ersten Antworten.

Naja mein anwedungsbereich ist verschieden. Internet, musik bearbeitung und ich will ab und zu mal geile neue spiele spielen. daher auch ne gute Graka.

Es muss nur ein Allarounder für mich sein, was lange halten soll. Mein Budget ist "variabel". aber ich wollte eigentlich nicht mehr als 1300 euro ausgeben.

ich würde auch etwas mehr ausgeben, aber dann muss das Notebook ein kracher sein.

Ich suche das Asus G71V 7T044C. Das will ich eigentlich haben. das gab es mal bei notebooksbilliger.de , aber jetzt irgendwie nicht mehr.

Weiß einer von euch wo ich das kaufen kann?

Zurück
Oben