Welches Notebook von denen kaufen?

Wenn , dann eindeutig das "FSC AMILO Xa1526 HIGHEND!".

-Bessere GPU
-mehr Festplatte
-größeres Display

Allerdings sollte Dir klar sein, dass Du bei beiden auf absolute Mobilität verzichten musst.Das Gewicht ist hoch und die Akkulaufzeit gering.

Würde das nehmen FSC AMILO Pi1536 T7200 VISTA PREMIUM, weil es einfach mehr Power hat, aber erzähl uns mal was du mit dem neuen Notebook machen willst vielleicht finden wir was anderes.

Wo hat das bitte mehr Power.
Die X1400 ist wohl nicht so gut wie die 7600 Go.
Und den Unterschied bei der CPU wird man nicht wirklich merken.

Wo hat das zweite mehr Power? Nur wegen der CPU? Dafür ist der komplette Rest besser und kostet kaum mehr.

Intels Marketing wirkt :rolleyes:

Mehr Power?

Das Highend hat ne 7600Go mit 256MB Festspeicher.. und nen TL-60.

Das Vista Premium hat ne etwas stärkere CPU aber crap Graka..

Naja.. die Notebooks sind irgendwie total crap.
17" Desktopersatz aber nur kack Grakas..
Entweder man besorgt sich sowas in 15,4" und leicht oder nimmt nen 17" Laptop mit guter Graka.. 7900Go oder wartet noch auf die 8600M

@Soulpain. Meinte die CPU Power. Ich brauch zum Beispiel kein Notebook zum zocken. Also ich würd mal sagen den Unterschied wird man merken, aber wir müssen sowieso auf seine Antwort warten was er mit dem Notebook vor hat. Für mich sind 17" kein Notebook mehr.

Ach gott jetzt werde ich, aber ganz schön in die Mange genommen. Ich hab ja nur gesagt welches der 2 Notebooks ich nehmen würde. Es gibt aber soviele andere Notebooks das ich wahrscheinlich ein ganz anderes nehmen würde.

also ich brauche das nicht mehr zum zocken.Wollte halt videos bearbeiten,Excel was im Netz surfen und Fotos bearbeiten.

Wenn ich ein Spiel spielen würde dann eh nur den Fusballmanager.

Gruss Virus

keines von beiden. :cool_alt:

Bei nur 2h akkulaufzeit lohnt es sichn icht so viel geld auszugeben.
dann mach mal noch wlan an, die usb maus rein, das display schon hell und di eLaufzeit verkürzt sich schon mal auf 1,5h. :(
Da hängste nur an der Steckdose.

Wie schon gesagt. 17" ist ein Desktopersatz.
nix mobil sein. :(

ich empfehle immer dieses: (Werd es mir auch holen oder aber den nachfolger) :)

http://www.notebooksbilliger.de/pro...o/thinkpad_r52r60/lenovo_thinkpad_r60_ul1dxge

also schau lieber nochmal n bischen rum.

gruß

callisto

danke soulpain,

aber ich wollte schon eins mit Vista als Betriebssystem

gruss virus

hmm ist der CPU denn da nicht ein wenig zu langsam?

gruss

Zu langsam für Office und Internet?
Eher nicht, aber bei Bedarf kann ich auch eines mit höherem Takt heraussuchen.

Aber für den Preis ist das schon wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet:
möchte ja gerne auch meine videofilme von der camera überspielen und dann bearbeiten.Dann würde der auch noch reichen?

Gruss

Ja dafür reicht es auch aus.Natürlich sind die sehr CPU lastig, aber das dürfte die CPU bewältigen.

Zurück
Oben