Welches Notebook zum Spielen?

EAV

Lt. Commander
Mein Bruder möchte sich ein Notebook für relativ aufwändige Spiele kaufen (z.B. Oblivion, Faces of War, Crysis, aber nur auf niedrigen bis mittleren Einstellungen). Er will höchstens ca. 1500€ ausgeben. Wäre das hier etwas? Oder würdet ihr ein anderes empfehlen?

damit lässt sich schon ganz anständig spielen. was währen den kaufkirterien außer spielen (display, gewicht usw)

Gewicht bis 4Kg, Display ab 16", LAN Anschluss, mindestens 2 USB-Steckplätze, mit Kopfhöreranschluss (wenn möglich), keine Webcam

nur 2 usb ports also mindestns 3 sollte man haben
weil wenn du zockst : maus+usb stick und schon voll:rolleyes:

3 wären natürlich besser, aber 2 sollten es halt mindestens sein und man kann sich ja auch einen USB-Hub kaufen;).

wobei ich nicht weiß ob nen hub beim notebook gut geht wegen dem ohnehin nicht gerade reichlichen strom der ausm notebook usb port kommt:D

aber ich würde mir Lieber nen spiele rechner für 900-1000€ zusammenbauen, der deutlich schneller ist als ein spielenotebook, und dann 500€ für nen schönes office notebook ausgeben wenn ich eins brauche, den zum chatten, internet office, videos,dvds reicht das dicke

Zuletzt bearbeitet:
melmarc schrieb:
...aber ich würde mir Lieber nen spiele rechner für 900-1000€ zusammenbauen, der deutlich schneller ist als ein spielenotebook...
Das einzige Problem dabei ist der Platz, weil für nen Desktop-PC reicht der Platz nicht.

ist das ne besenkammer oder was :freak:

wie gesagt wenns unbedingt sein muss, dann deins was du gepostet hast ;) ist nicht viel langsamer als andere und preiswerter:)

Dein gepostetes Notebook wird schon einige Probleme haben die genannten Spiele odentlich dazustellen. Aber auf low und 1024x768 sollten sie schon laufen. Falls Ihr noch Schüler/Studenten/Azubis seid schau doch mal auf www.studentbook.de Da gibt es sehr gute Angebote vom Samsung R560.

Hier ein Test des GX620 mit stärkerem CPU: http://www.notebookjournal.de/tests/668_msi_gx620_9543vhp/1

Ein Barebone, der hinter (oder auf?) dem TFT steht sollte nicht so viel mehr Platz brauchen. Ist eine Überlegung wert! Viel mehr Grundfläche (also "Platzverbrauch") als ein 16"er sollte das dann auch nicht haben.

Wir werden einfach mal vernünftig aufräumen und dann passt auch ein "normaler" Rechner rein, wir haben nämlich doch noch einen Platz gefunden.
btw.: Ein Barebone, der auf dem Monitor steht? Ziemlich wackelige Konstruktion! :D

Ich glaube Neo meinte unter dem TFT. Wenn Neo allerdings wirklich einen Barebone auf einen TFT bekommt möchte ich unbedingt Photos haben :D!!!

@ Topic:

Ich glaube auch, dass Ihr besser mit einem Desktoprechner fahrt.

lol. Ja, klar, das Barebone sollte schon unten stehen. Vielleicht schaffe ich es aber auch umgekehrt. Wenn, dann gibt es auf jeden Fall Bilder :D

Zurück
Oben