Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Bruder möchte sich ein Notebook für relativ aufwändige Spiele kaufen (z.B. Oblivion, Faces of War, Crysis, aber nur auf niedrigen bis mittleren Einstellungen). Er will höchstens ca. 1500€ ausgeben. Wäre das hier etwas? Oder würdet ihr ein anderes empfehlen?
wobei ich nicht weiß ob nen hub beim notebook gut geht wegen dem ohnehin nicht gerade reichlichen strom der ausm notebook usb port kommt
aber ich würde mir Lieber nen spiele rechner für 900-1000€ zusammenbauen, der deutlich schneller ist als ein spielenotebook, und dann 500€ für nen schönes office notebook ausgeben wenn ich eins brauche, den zum chatten, internet office, videos,dvds reicht das dicke
Dein gepostetes Notebook wird schon einige Probleme haben die genannten Spiele odentlich dazustellen. Aber auf low und 1024x768 sollten sie schon laufen. Falls Ihr noch Schüler/Studenten/Azubis seid schau doch mal auf www.studentbook.de Da gibt es sehr gute Angebote vom Samsung R560.
Ein Barebone, der hinter (oder auf?) dem TFT steht sollte nicht so viel mehr Platz brauchen. Ist eine Überlegung wert! Viel mehr Grundfläche (also "Platzverbrauch") als ein 16"er sollte das dann auch nicht haben.
Wir werden einfach mal vernünftig aufräumen und dann passt auch ein "normaler" Rechner rein, wir haben nämlich doch noch einen Platz gefunden.
btw.: Ein Barebone, der auf dem Monitor steht? Ziemlich wackelige Konstruktion!