Hallo zusammen,
mein im Oktober 2010 bei Amazon gekauftes Corsair VX 450 W ist leider defekt.
Habe derzeit ein Ersatz-NT eingebaut - ein ebenfalls neues Super Flower SF550P14P.
Möchte aber wieder ein höherwertiges einbauen und das SuperFlower als Ersatz belassen.
Nun möchte ich morgen Amazon anrufen und zum einen die Garantieabwicklung erfragen und zum anderen, ob ich das defekte gegen ein anderes neues NT tauschen kann und ggfl. eine kleine Zuzahung zahle.
Amazon hat das Corsair VX 450 W nun aber nicht mehr im Angebot.
Ich suche nun ein mindestens gleichwertiges NT, dass ich als Alternative zum Corsair VX 450 W nehmen kann.
Habe aber keinen Überblick, welches man da in die engere Wahl nehemn sollte.
Infos zu dem Rechner, in dem es eingebaut werden soll:
Grafikkarte: NVIDIA Geforve 9500 GS
RAM: Corsair Value Select - DDR2 - 667 (333Mhz) 2 x 2 GB Module
CPU: Intel Core 2 CPU Q6600
HDD: 2 Samsung HDDs
Vielen Dank für Infos, damit ich morgen bei dem Telefonat mit Amazon ein NT nennen kann, dass ich im Tausch nehmen kann.
mein im Oktober 2010 bei Amazon gekauftes Corsair VX 450 W ist leider defekt.
Habe derzeit ein Ersatz-NT eingebaut - ein ebenfalls neues Super Flower SF550P14P.
Möchte aber wieder ein höherwertiges einbauen und das SuperFlower als Ersatz belassen.
Nun möchte ich morgen Amazon anrufen und zum einen die Garantieabwicklung erfragen und zum anderen, ob ich das defekte gegen ein anderes neues NT tauschen kann und ggfl. eine kleine Zuzahung zahle.
Amazon hat das Corsair VX 450 W nun aber nicht mehr im Angebot.
Ich suche nun ein mindestens gleichwertiges NT, dass ich als Alternative zum Corsair VX 450 W nehmen kann.
Habe aber keinen Überblick, welches man da in die engere Wahl nehemn sollte.
Infos zu dem Rechner, in dem es eingebaut werden soll:
Grafikkarte: NVIDIA Geforve 9500 GS
RAM: Corsair Value Select - DDR2 - 667 (333Mhz) 2 x 2 GB Module
CPU: Intel Core 2 CPU Q6600
HDD: 2 Samsung HDDs
Vielen Dank für Infos, damit ich morgen bei dem Telefonat mit Amazon ein NT nennen kann, dass ich im Tausch nehmen kann.