Welches NT zu folgendem System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vish

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe zu Hause nen Rechner der ist ziemlich alt, die Hardware kann man so gut wie vergessen, darum möchte ich mir was neues zulegen. Ich habe mir ein Upgrade Kit ausgesucht:

http://www.tecstore.net/Produkt/454856/PC-System-Upgrade-KIT-AM3+--High-End-#{"7":"7_2502","9":"9_2571","10":"10_2463","11":"11_1736","35":"35_762"}

Ich nehmne es eigentlich nur dafür her, damit ich nicht immer am Laptop arbeiten muss. Nun ja wenn ich irgendwelche Spiele spiele oder Filme schneide bläst er schon ganz schön und ist ziemlich ausgelastet, dass möchte ich meinem Laptop nicht zumuten.

Nun bräuchte ich eure Hilfe...Erstes würd ich gern ne Einschätzung von euch haben was ihr zu dem Kit sagt. Wie gesagt ich brauch nicht das allerbeste, muss die neusten Spiele spielen oder haufenweise Bildbearbeitung machen. Ich will nur nen einigermaßen schnellen Computer der wie dieses Kit um die 200 Euro kostet.

Zweitens wollte ich fragen welches Netzteil ich da brauchen werde. Die Angaben zum Kit habt ihr ja, außerdem hab ich halt ganz normal ne Festplatte drann stecken, die wird nicht alzuviel brauchen einen LED-Lüfter und 2 Kaltlichtkathoden.
Tja und zu letzt die Grafikkarte...Ich bin in der Arbeit, leider weiß ich nicht mehr ganz genau welche Grafikkarte ich habe ich glaube irgend ne NVIDIA GT 5XX...
Tut mir leid das ich nicht die genaue Bezeichnung der Grafikkarte liefern kann aber könnt ihr trotzdem was dazu sagen welches NT ich wahrscheinlich brauche??

Ich hab auf eins mit 500W getippt...Könnte das hingehen?

Vielen Dank und Grüße

Vish

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben