Welches NZXT-Gehäuse ist das schönste für euch?

Welches Gehäuse ist das schönste?

• Umfrageteilnehmer
    161
AW: Welches Gehäuse ist das schönste für euch?

/vote hush

Geht ja hier auch nur darum, welches am schönsten, nicht am zweckmäßigsten ist.

Blind Fish schrieb:
Das Adamas in schwarz.
daumen.gif

Das kannst du doch gar nicht sehen!? :D

Ich bin auch fürs Hush, obwohl ich denn Sinn des Threads nicht ganz nachvollziehen kann.

Willst du dir eins der Gehäuse kaufen?
Dann zählt doch nur, welches dir gefällt.

Oder willst du einfach nur wissen, welches uns am besten gefällt?
Dann wär das mit verschiedenen Marken besser gewesen, oder?
Oder geht es dir explizit um NZXT?

@Pjack Also ich möchte einfach wissen welches Gehäuse ihr von NZXT am besten findet,ahja und die auswahl ist deshalb ''so klein'' weil das eig. die einzigen tower von NZXT sind die nicht übertriben sind aber auch net ein ''standart-tower'' sind

serra.avatar schrieb:
naja wenn´s nach AMDUser´s Kritierien geht, häten wir immer noch die IBM Blechbüchsen :D
naja "schön" ist ne Streitfrage, aber die 4, welche der Threadersteller hier zur Auswahl stellt, rollen mir die Nägel auf und qualitativ reißen die mich auch nicht vom Hocker

außerdem reicht es nicht das ich ein Zimmer mit einem aktuellen PC heutzutage schon heizen kann, nein, muss ich jetzt das Zimmer auch noch mit dem Ding beleuchten können?

wann kommt endlich mal einer auf die Idee, PCs als Kronleuchter auszulegen, dann kann man mittels großem Ventilator an der Unterseite endlich 3Fliegen mit einer Klappe schlagen :D

Warum müssen in meinen Threads immer die Verrückten kritiker sein?:D

außerdem reicht es nicht das ich ein Zimmer mit einem aktuellen PC heutzutage schon heizen kann, nein, muss ich jetzt das Zimmer auch noch mit dem Ding beleuchten können?
also ich weis ned was du hast, also meine Heizkosten sind extrem niedrig seitdem ich mein "Heizblockkraftwerk" aufm Schreibtisch stehen hab ... ich seh das positiv :D

Aber Geschmack ist ja bekanntlich echt Geschmackssache ;)

und zum Thema Beleuchtung, naja wenn ich mir dadurch die Schreibtischlampe sparen kann ...

ich sag nur eins Resident Evil4 bei schön schummrig gedämmten Licht, die Digital-Anlage auf Anschlag und das ganze vom PC in giftig grün angestrahlter Umgebung ... das gibt erst richtig Gänsehaut-Feeling ...

oder was glaubste warum Philips bei ihren HDTV mit ihrem Ambilight so erfolgreich sind ...

Zuletzt bearbeitet:

Ist das irgendwie normal in diesem Forum, das die meisten fast stinknormale 0815-Gehäuse wie die noch vor 30 Jahren gebaut wurden am schönsten finden?
Ich mein, Lian-Li... NZXT Hush... die sehen doch alle gleich aus. (bis auf die Farben und winzigste Details)

Ich jedenfalls will immer was anderes und lege mich nicht auf feste Gewohnheiten fest. Wäre meiner Meinung auch langweilig, aber okay, über Geschmack lässt sich eben nicht streiten :D

@serra.avatar mach dein pic weg das irritiert mich :D

thermaltake big tower armor aus alu ...einfach edel , leicht und durchdacht :)

Ganz klar Thermaltake Kandalf! :D

Ihr habt doch keine ahnung Perplexer und Chiller2005 :D =P Das Hush is das beste :D

@ SoEvilicious:

Es gibt übrigens eine EDITIERFUNKTION, damit vermeidet man öfter vorkommende Doppelposts wie in diesem Beitrag....

Ist nicht böse gemeint, kann aber eben gegen Unübersichtlichkeit helfen...

also wenns edel sein soll kommen eh nur Silverstone LianLi und die Aluserie von Coolermaster in Frage ...
@SoEvilicious na meine anderen sind alle ned jugendfrei, also bleib ich lieber bei dem ...

edit: Na supastar liest ned der überfliegt nur und blickt ned das es 2 Leute mit dem Pic sind ...

Zuletzt bearbeitet:

@supastar wo siehst du bitte doppelpost?

Naja finde die Gehäuse eigentlich alle potthässlich. Für mich kommen nur Aluminiumgehäuse in Frage (also nur das Adamas) und das steht hier nicht zur Auswahl.

Adamas ist au ned schlecht ;)
nur was hat das Material mit dem aussehen zu tun? auch nen Stahlgehäuse kann durchdacht und schön sein ... Alu ist aufjedenfall erstmal nur leichter, aber ned automatisch gleich schöner ...

Auf funktioneller Ebene kann ein Stahlgehäuse sicherlich genausogut bzw. auch besser sein. Aber rein vom optischen Eindruck (Alu Case haben nun mal nen hochwertigen look) kommen sie nicht an Alu Cases ran. Hab selber nen Alu Case von Coolermaster.

Habe auf das Lexa geklickt. Persönlich bevorzuge ich aber Thermaltake... Und davon das Amor (noch das gute alte ohne den 250mm Lüfter)
Gruß Yaku79

Zurück
Oben